Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay - "Bei Mami und Papi sind jetzt schon die Lichter aus." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lay - "Bei Mami und Papi sind jetzt schon die Lichter aus."
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lay - "Bei Mami und Papi sind jetzt schon die Lichter aus." Sallysha 14.03.2006 18:31
 RE: Lay - "Bei Mami und Papi sind jetzt schon die Lichter aus." Melli 14.03.2006 18:50
 RE: Lay - "Bei Mami und Papi sind jetzt schon die Lichter aus." Selina 14.03.2006 19:08
 RE: Lay - "Bei Mami und Papi sind jetzt schon die Lichter aus." Freak.of.Nature 14.03.2006 19:14
 RE: Lay - "Bei Mami und Papi sind jetzt schon die Lichter aus." PonyBaby 14.03.2006 19:24
 RE: Lay - "Bei Mami und Papi sind jetzt schon die Lichter aus." Vici 14.03.2006 20:24
 RE: Lay - "Bei Mami und Papi sind jetzt schon die Lichter aus." GrAfFiTtY 14.03.2006 21:00
 RE: Lay - "Bei Mami und Papi sind jetzt schon die Lichter aus." Sallysha 15.03.2006 15:04
 RE: Lay - "Bei Mami und Papi sind jetzt schon die Lichter aus." GrAfFiTtY 15.03.2006 16:48
 RE: Lay - "Bei Mami und Papi sind jetzt schon die Lichter aus." Julia 15.03.2006 15:47
 RE: Lay - "Bei Mami und Papi sind jetzt schon die Lichter aus." Mondblut 15.03.2006 16:05
 RE: Lay - "Bei Mami und Papi sind jetzt schon die Lichter aus." Sallysha 15.03.2006 16:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied

Lay - "Bei Mami und Papi sind jetzt schon die Lichter aus." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich muss jetzt mal meine schlechte Laune an euch auslassen und deshalb quäle ich euch mal mit 'nem hässlichen Design. Augenzwinkern

Quelle:
sarahfreescans
Brushes:
verdegf.fredfarm.com
ex-posed.com
whitewhisper.com
Programm:
PI11
Dauer:
20 Minuten

Viele liebe Grüße
Katharina
14.03.2006 18:31 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagen wir mal so (ich sag mal so^^)

Also ganz hübsch, schick, geil isses schon, aba ich bin halt leida kein Pinkfreek, daher is des rosane Desi nich so mein ding, aba es is wirklich wonderful!!!
14.03.2006 18:50 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. ich finde es ganz ok.
Aber ich mag generell Layouts nicht so gerne, die nur auf einem Bild basieren. Muss schon ein HG her ^^

Ansonsten, ja ganz nett (:
Aber den Titel verstehe ich nicht, wo ist da der Zusammenhang? xD

14.03.2006 19:08 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

hübsch, etwas grell, aber hat was.

@ Selina: Mami, Papi nicht da, kleine Ashlee macht SleepoverParty Glaub ich so.

Zuerst dachte ich es wär was taruriges, aber nachdem ich die Grafik gesehen hab...

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

14.03.2006 19:14 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Versteh nicht wie der spruchzum Lay passt ^^^Gefällt mir aber. Echt hübsch.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

14.03.2006 19:24 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Ich dachte zuerst, es wäre was versautes... <333

Hey Mausi!

Mir gefällt's eigentlich super, kann gar nicht wirklich was meckern. Nur finde ich's nicht so super, dass die Striche über ihrem Gesicht so stark sind. Vllt. ein bisschen weniger Deckfähigkeit, aber sonst subba.

It's enough for this restless warrior just to be with you

14.03.2006 20:24 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Uuuh bei PI 11 kann man so Brushes für Adobe&PSP verwenden? Seh ich das richtig? WIE? ^^
Öh ja. Das Layout find ich etwas bunt und zu groß. Und irgendwie find ichs zu zugebrusht ... so unübersichtlich ;) Naja, mein Geschmack ists nicht so ...

14.03.2006 21:00 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha

Hi ihr!

Najoa, der Spruch... Hmm keine Ahnung... XD

@Graffity: Also manchmal bei Brushes die man downloaden kann, kannst du zwischen diesem Format von Photoshop (ist, glaube ich, was mit "abr" oder so Augen rollen ) und einem Image, also einem Bild, wählen. Dieses Bild ist dann also immer im JPG-Format. Das speicherst du dir dann ab und öffnest es bei PI. Dann nimmst du dieses Zauberstab-Auswahl-Dings und wählst alle weißen Flächen aus. Dann noch die Vignette erhöhen, damit das ganze nicht komplett scheiße aussieht und die Auswahl umkehren und dann kopieren oder halt noch ausmalen mit dem Pjnsel oder was auch immer... Und halt ins Design reinklatschen. Augenzwinkern

Vielen Dank für die Bewertungen (so nen Spruch lass ich dann beim nächsten Mal weg Augenzwinkern ).

Liebe Grüße
Katharina
15.03.2006 15:04 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
Original von Sallysha
Hi ihr!

Najoa, der Spruch... Hmm keine Ahnung... XD

@Graffity: Also manchmal bei Brushes die man downloaden kann, kannst du zwischen diesem Format von Photoshop (ist, glaube ich, was mit "abr" oder so :rolleyes:) und einem Image, also einem Bild, wählen. Dieses Bild ist dann also immer im JPG-Format. Das speicherst du dir dann ab und öffnest es bei PI. Dann nimmst du dieses Zauberstab-Auswahl-Dings und wählst alle weißen Flächen aus. Dann noch die Vignette erhöhen, damit das ganze nicht komplett scheiße aussieht und die Auswahl umkehren und dann kopieren oder halt noch ausmalen mit dem Pjnsel oder was auch immer... Und halt ins Design reinklatschen. ;)

Vielen Dank für die Bewertungen (so nen Spruch lass ich dann beim nächsten Mal weg ;)).

Liebe Grüße
Katharina

Aaah wie geil =) Dankeschön :*

15.03.2006 16:48 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

HéyGefällt mir total gut!
Echt schön! Keine Kritik, sogar cxder Schriftzug ist geil großes Grinsen
15.03.2006 15:47 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Mondblut
Mitglied

Mir gefällt recht gut, auch wenn ich eigentlich kein Fan von rosa bin. Ich habe nichts großartiges zu kritisieren. Das Bild sieht gut aus, der Schriftzug ist passend - wie gesagt, spricht mich an
15.03.2006 16:05 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sallysha

Kein Problem, Graffity. Augenzwinkern
Vielen lieben Dank für alle, die noch bewertet haben. smile

Viele liebe Grüße
Katharina
15.03.2006 16:59 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay - "Bei Mami und Papi sind jetzt schon die Lichter aus."

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH