Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Misc] Casio Exilim Pro EX-P600 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Casio Exilim Pro EX-P600
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Casio Exilim Pro EX-P600 KleinHanna 14.03.2006 17:56
 RE: Casio Exilim Pro EX-P600 Lisa Parker 19.07.2006 16:09
 RE: Casio Exilim Pro EX-P600 xX Nicci Xx 26.06.2007 13:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

Daumen hoch! Casio Exilim Pro EX-P600 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GBler,
So ich möchte euch mal meine lieblings-cam vorstellen:
Casio Exilim Pro EX-P600
Ich bin begeistert von ihr. Mann kann wirklich viel einstellen, und die Bilder sind sehr Scharf, außerdem ist sie seehr leicht zu Bedienen und mann hat im Handumdrehen, gute Pics mit Schärfe/Unschärfe.
Aber hier mal alles im Überblick:

Handhabung Also, die ist sehr leicht, mann behält immer den Überblick und alles ist mit kleinen Bildern ausgestattet, damit man auch alles sehr leicht findet. Sie ist etwas breiter und Dicker, als es für Casio eigentlich üblich ist. Aber sie liegt doch sehr gut in der Hand und passt locker in die Jackentasche und wiegt ca 225 g (ohne Akku und Wechselspeicher)

Qualität der Bilder also ich bin Begeistert! Mann muss wenig
einstellen um eine gute Schärfe/Unschärfe hinzukriegen. Aber mann sollte doch schon erfahrung mit dm Fotografieren haben, damit die Bilder ordentlich sind

Technische Ausstattung der Kamera/des Objektives
Bin sehr zufrieden! Sie hat 6.0Mio Megapixel hat einen Schärfebereich von 40cm bis unendlich, die nahaufnahme liegt bei 10-50cm.
Naja weiteres auf dem Datenblatt

Preis-/Leistungsverhältniss
ca. 600€ (lohnt sich aber!)

Fazit Für alle, die mehr von einer Digi-Cam erwarten, und am Anfang ihrer Foto-Kariere liegen, und sich immer weiter verbessern wollen!

Beispielfotos im Anhang...die besten sind aber noch auf der
Speicherkarte (:

Hier das Datenblatt

Dateianhänge:
jpg Bild 007.jpg (58 KB, 349 mal heruntergeladen)
jpg Bild 009.jpg (53 KB, 329 mal heruntergeladen)
jpg Bild 135.jpg (61,18 KB, 317 mal heruntergeladen)

14.03.2006 17:56 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

600 €?`
meine hat gerade mal 300 gekostet!

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

19.07.2006 16:09 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
xX Nicci Xx xX Nicci Xx ist weiblich
einfallloses Ding xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit:
upps vertan ..
Naja also für 600 kriegt man ja ne SPiegelreflex wenn man Glück hat smile

aLso biin neu und naya weiß noch nicht was in mein Sigi soll xD
Kommt aber noch ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xX Nicci Xx: 26.06.2007 13:53.

26.06.2007 13:48 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Misc] Casio Exilim Pro EX-P600

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH