Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » erledigt (bitte closen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen erledigt (bitte closen)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 erledigt (bitte closen) Mondblut 13.03.2006 16:19
 RE: erledigt (bitte closen) pferdenarrin 13.03.2006 16:21
 RE: erledigt (bitte closen) Greti 13.03.2006 16:39
 RE: erledigt (bitte closen) KleinHanna 13.03.2006 18:03
 RE: erledigt (bitte closen) Gydia 13.03.2006 18:30
 RE: erledigt (bitte closen) Mondblut 13.03.2006 19:07
 RE: erledigt (bitte closen) Greti 13.03.2006 19:08
 RE: erledigt (bitte closen) -Linda- 13.03.2006 19:10
 RE: erledigt (bitte closen) Mondblut 14.03.2006 20:37
 RE: erledigt (bitte closen) Sam* 15.03.2006 15:44
 RE: erledigt (bitte closen) Sam* 15.03.2006 19:36
 RE: erledigt (bitte closen) Greti 15.03.2006 14:29
 RE: erledigt (bitte closen) Litla 15.03.2006 15:41
 RE: erledigt (bitte closen) Litla 15.03.2006 15:47
 RE: erledigt (bitte closen) Sisky Whisky 15.03.2006 15:58
 RE: erledigt (bitte closen) Litla 15.03.2006 16:00
 RE: erledigt (bitte closen) Mondblut 15.03.2006 16:00
 RE: erledigt (bitte closen) Litla 15.03.2006 16:25
 RE: erledigt (bitte closen) Mondblut 15.03.2006 16:30
 RE: erledigt (bitte closen) Litla 15.03.2006 18:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mondblut
Mitglied

erledigt (bitte closen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sagt, vergebe, bzw. verschenke ich einen Beepcode. Ich kann mit dem Ding nichts anfangen, vielleicht hat ja hier jemand sinnvollere Verwendung dafür. Ist ein neuerer, also mit 9 Ziffern. Wenn Interesse besteht, einfach folgende Angaben machen:

Name:
Hofadresse:
Verwendung:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondblut: 15.03.2006 19:42.

13.03.2006 16:19 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich brauche den beep code dringend, da ich umbedingt mehr textseiten brauche. es werden sich bestimmt noch mehr melden, aber ich dachte ich versuch es mal fröhlich

Name: Mona
Hofadresse: www.svalvoer-hof.de.ms
Verwendung: ich brauche dringend neue text seiten ...... fröhlich

lg mona

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdenarrin: 13.03.2006 18:15.

13.03.2006 16:21 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofadresse: www.rancho-de-la-luna.de.vu
Verwendung: Würde mir Textseiten holen den dann kann ich für jedes Mitglied seine Eigene Seite machen.
13.03.2006 16:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
KleinHanna KleinHanna ist weiblich
>>reiterhof Domsdorf<<

images/avatars/avatar-12658.jpg

Herkunft: Wolfsburg<--cAr ciTy

Name: Johanna
Hofadresse: RV Domsdorf
Verwendung: brauche mehr Texte und Bilder Augenzwinkern

13.03.2006 18:03 KleinHanna ist offline Homepage von KleinHanna Beiträge von KleinHanna suchen Nehmen Sie KleinHanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleinHanna in Ihre Kontaktliste ein
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

An alle die hier neue Textseiten brauchen:
Ihr könnt genauso gut einfach eine neue Homepage anmelden, auf der ihr nochmal 20 Seiten zur Verfügung habt. Dann müsst ihr nicht unnötig Geld ausgeben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gydia: 13.03.2006 18:30.

13.03.2006 18:30 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Mondblut
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mondblut

Allerdings haben sie dann auch Werbung auf der Seite, denke mal, dass das aus diesem Grunde einige nicht machen werden.
13.03.2006 19:07 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Willst du dich schon entscheiden oder wartest du lieber noch ?
13.03.2006 19:08 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
-Linda-
unregistriert

Hätte auch interesse, hab dich mal bei MSN geaddet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Linda-: 13.03.2006 19:10.

13.03.2006 19:10
Mondblut
Mitglied

Greti bekommt den Code, ich habe einfach mal ausgelost - melde dich bitte bei mir, dann schick ich ihn dir (PN).
14.03.2006 20:37 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Zitat:
Original von Mondblut
Greti bekommt den Code, ich habe einfach mal ausgelost - melde dich bitte bei mir, dann schick ich ihn dir (PN).

Schon vorbei ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 15.03.2006 19:35.

15.03.2006 15:44 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Zitat:
Original von .Tropicana.
Zitat:
Original von Mondblut

Schon vorbei ^^

Ich hoffe das klärt alles ^^
15.03.2006 19:36 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

hab dir ne PN geschrieben
15.03.2006 14:29 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert

name: Patricia
hof: ist noch nicht online
Verwndung: brauche eindeutig mehr seiten und bildspeicher
15.03.2006 15:41
Litla
unregistriert

ich find beepworl voll doof!da steht kostenlos und am schluss muss man dann doch zahlen!!!
15.03.2006 15:47
Sisky Whisky Sisky Whisky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Hey ich wurd dir oyla.de empfehlen. Da hast du 120 Seiten speicherplatz! Also:

www.oyla.de

15.03.2006 15:58 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

ja da war ich schon. ich wollt halt was professionelles und mit funpic komm ich nicht klar, aber trotzdem danke!
15.03.2006 16:00
Mondblut
Mitglied

Nun, es weiß wohl jeder selbst am Besten, welchen Anbieter man bevorzugt, aber darum gehts es hier eigentlich auch gar nicht Augenzwinkern
15.03.2006 16:00 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

Zitat:
Original von Mondblut
Nun, es weiß wohl jeder selbst am Besten, welchen Anbieter man bevorzugt, aber darum gehts es hier eigentlich auch gar nicht Augenzwinkern

ja ich weiß. kennst du vllt noch gute anbieter, die wirklich nix kosten???
15.03.2006 16:25
Mondblut
Mitglied

Gehört zwar nicht zum Thema aber: wenn du HTML kannst, kann ich dir funpic und piranho empfehlen. Funpic hat Werbung, die man wegklicken kann, bei piranho kann man die Werbung ohne Weiteres abschalten, allerdings werden hier die Bilder meist ziemlich verhunst. Wenn du kein HTML kannst, wie schon gesagt Oyla, ich glaube 1page ist auch mit Editor.
15.03.2006 16:30 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

Zitat:
Original von Mondblut
Gehört zwar nicht zum Thema aber: wenn du HTML kannst, kann ich dir funpic und piranho empfehlen. Funpic hat Werbung, die man wegklicken kann, bei piranho kann man die Werbung ohne Weiteres abschalten, allerdings werden hier die Bilder meist ziemlich verhunst. Wenn du kein HTML kannst, wie schon gesagt Oyla, ich glaube 1page ist auch mit Editor.

ja aber bei 1page hat man nur 20 textseiten. ich geh dann zu funpic!!!also vielen dank!!!
15.03.2006 18:00
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » erledigt (bitte closen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH