Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Abzeichen ~ zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abzeichen ~ zu vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Abzeichen ~ zu vergeben blue orange 12.03.2006 20:32
 RE: Abzeichen ~ zu vergeben Mondblut 13.03.2006 15:06
 RE: Abzeichen ~ zu vergeben Shadow 12.03.2006 20:37
 RE: Abzeichen ~ zu vergeben Gummibärchen 12.03.2006 20:42
 RE: Abzeichen ~ zu vergeben blue orange 10.05.2006 15:57
 RE: Abzeichen ~ zu vergeben Loona 12.03.2006 20:44
 RE: Abzeichen ~ zu vergeben cutie 12.03.2006 20:44
 RE: Abzeichen ~ zu vergeben Hufeisen-Janie 12.03.2006 20:56
 RE: Abzeichen ~ zu vergeben vrhisihof 12.03.2006 21:43
 RE: Abzeichen ~ zu vergeben +LoNeLy-LuCk+ 13.03.2006 15:07
 RE: Abzeichen ~ zu vergeben Heaven Send 13.03.2006 16:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Abzeichen ~ zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer haben will, melden Augenzwinkern
bitte auch bewerten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 12.03.2006 20:32.

12.03.2006 20:32 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied

RE: Abzeichen ~ zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ja nicht schlecht, aber die Schrift finde ich nicht wirklich schön (ich würde auf meinem Abzeichen keine Herzen haben wollen) und auch die Farbtöne sagen mit bei den ersten beiden nicht so zu, genauso wenig wie die Blumen auf dem zweiten Bild. Der kleine Text ganz unten ist auch ein wenig störend..
13.03.2006 15:06 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, wenn es was mit Hunden wäre, könnte ich es für meinen neuen Hundehof gebr. aber naja...

ich finde sie wirklich hübsch, die Bilder passen gut zusammen, Die Schrift find ich nett. Schlicht, aber fein Augenzwinkern

12.03.2006 20:37 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find sie super xD *meld* http://gmoosbach.piranho.de/index.htm (ist noch im aufbau)

12.03.2006 20:42 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

Zitat:
Original von Gummibärchen
find sie super xD *meld* http://gmoosbach.piranho.de/index.htm (ist noch im aufbau)

willste noch?
10.05.2006 15:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Ich würde sie gerne haben (;
Ich find sie sehr schön , nur bei ersten würd ich die farben ändern (;
Wie heißen eigentlich die Schriften und wenn ich ragen darf - kannst du mir auch sagen wo du die Brushes herhast ?

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

12.03.2006 20:44 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Schick. <3 Keine Kritik.
12.03.2006 20:44 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3

images/avatars/avatar-12997.jpg

Herkunft: HBG

Wow, gefallen mir richtig gut! smile

Würd sie auch gerne nehmen [http://rvcorrel.rv.funpic.de/lay.html] ist noch im Aufbau

12.03.2006 20:56 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

würde sie auch gern haben http://RVLichtberg.rv.funpic.de

bzw momentan noch http://isihoflichtberg.oyla4.de
12.03.2006 21:43 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Hab ich alle schon =P...
Ne, schön großes Grinsen ! Mag ich!

Disturbed - Get Psycho

13.03.2006 15:07 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Also mir gefallen die richtig gut!
Mich stören nur i-wie die Rahmen, die würden vielleicht dünner besser aussehen...

13.03.2006 16:21 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Abzeichen ~ zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH