Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » verlauf zw. Bild & Farbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verlauf zw. Bild & Farbe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 verlauf zw. Bild & Farbe Nasha 12.03.2006 19:12
 RE: verlauf zw. Bild & Farbe Nasha 14.03.2006 19:47
 RE: verlauf zw. Bild & Farbe ReiterhofLuckyStar 14.03.2006 20:35
 RE: verlauf zw. Bild & Farbe Tea 15.03.2006 16:08
 RE: verlauf zw. Bild & Farbe Nasha 15.03.2006 19:34
 RE: verlauf zw. Bild & Farbe Tea 15.03.2006 21:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

verlauf zw. Bild & Farbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne wissen,wie man einen leichten Verlauf zw. Bild und irgenteiner Frabe hinbekommet!Ich probier hier schon ne Stunde rum,komm aber nicht drauf wie das geht.Meine Programme sin photo Impact 7 & Adobe photoshop 6.

Bitte helfen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 12.03.2006 19:13.

12.03.2006 19:12 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir keiner helfen?

14.03.2006 19:47 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar Photoshop 7.0 aber ich denke das funktioniert ähnlich:
Oben in der Leiste klickst du auf
Ebene > Neue Füllebene > Verlauf.
Da suchst du dir eine Verlaufsform aus und drückst OK. Jetzt drehst du einfach rechts in der 'Ebenenbox' die Deckkraft der Verlaufsebene runter.
Fertig smile
14.03.2006 20:35 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Wenn du ein Bild einfarbig umfärben willst, musst du Strg+U drücken, dann "Färben" auswählen und die gewünschte Farbe auswählen (Regler verschieben) Augenzwinkern
15.03.2006 16:08 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha

ich versuch mal^^

@ Tea: das funktioniert bei mir nicht^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 15.03.2006 19:37.

15.03.2006 19:34 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Nicht? Müsste aber eigentlich... Mh...
Versuchs mal übers Menü: Überarbeiten -> Farbton & Sättigung -> Färben (Adobe Photoshop)
15.03.2006 21:22 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » verlauf zw. Bild & Farbe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH