Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop "3 anstatt 4 Kästchen-Problem" // Jetzt mit Screenhot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adobe Photoshop "3 anstatt 4 Kästchen-Problem" // Jetzt mit Screenhot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

traurig Adobe Photoshop "3 anstatt 4 Kästchen-Problem" // Jetzt mit Screenhot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also bei Adobe Photoshop (ich hab CS) sind an der rechten Seite ja so Kästen.
Im 1. sind diese Menüpunkte:
-Navigator, Info, Histogramm
Im 2. diese Menüpunkte:
-Farbregler, Farbfelder, Stile
Und im 3. diese Punkte:
-Protokoll, Aktionen
!!!
In Tuts sieht man ja oft Screenhots,
und auf allen Screenhots sind 4 von diesen Kästen,
bei mir aber nur 3!!!
Ich kann mich zwar nicht dran erinnern,
je einen Kasten gelöscht zu haben,
aber es kann durchaus sein,
da ich mich mit dem Programm sogut wie garnicht auskenne!
Wisst ihr wo ich den 4. Kasten wiederfinde,
oder ob er überhaupt noch da ist?
Weil irgendwie kann ich nichts mit dem Programm anfangen,
wenn mir die "Hälfte fehlt"unglücklich

Hoffe auf schnelle und übersichtliche Hilfe, LG Isa

EDIT: Sorry, wenn es nicht in diesen Bereich von GB gehört, bitte ich einen Mod den Thread zu verschieben.
EDIT²: Ok, habs jetz auch hinbekommen, ein Screenhot zu machen, leider extrem sch**** Qualität, sorry

Dateianhang:
gif adobehg.gif (291 KB, 77 mal heruntergeladen)

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von ilovehorses: 15.03.2006 15:43.

12.03.2006 18:30 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Isa

Themenstarter Thema begonnen von ilovehorses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24 laaaaaange Stunden und keiner kann mir helfen unglücklich
Bittteeee.... gibt es nich wenigstens eine Person hier die mir helfen kann oder es wenigstens versucht?
Nicht? geschockt
Doch? fröhlich

BitttÖööÖööö melden unglücklich traurig

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

13.03.2006 20:39 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Isa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal gaaaaaaaaaanz viel gewartetunglücklich
Kann mir denn wirklich keiner helfen???
Bittteeeeeeee!
unglücklich

LG MB (!!!!!!!!!!!) Isa

Luv Ya, Fiffi
* *

14.03.2006 21:22 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Leah
Keks??

images/avatars/avatar-14839.jpg

Herkunft: Zweiter Stern rechts

entweder sind die oben in der Ecke in der Menüleiste. Dort ist eine längere Leiste, da kannst du die "Kästchen" auf die Arbeitsfläche ziehen. Oder bei Ansicht oder war'S Fenster *schulterzuck*
Ich weiß nicht welches du suchst, aber dort kannst du, auf die einzelnen zugreifen.

Leah.

15.03.2006 13:04 Leah ist offline E-Mail an Leah senden Beiträge von Leah suchen Nehmen Sie Leah in Ihre Freundesliste auf
Isa

Juhuuuu es hat wer geantwortet großes Grinsen
Aber leider klappt es nicht unglücklich traurig
Unter "Ansicht" ist alles angekreizt,
aber trotzdem kommt das Kästchen nich wieder unglücklich

Gibts noch ne andere Methode???
MB LG Isa

Luv Ya, Fiffi
* *

15.03.2006 15:23 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Isa

Hiiiilllffeeee!!!
Bitte helft mir unglücklich

lg isa

Luv Ya, Fiffi
* *

16.03.2006 20:21 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Isa

Eyyyyyy es hat geklaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaappt!!!
ich habs gerade geöffnet un auf einmal waren alle Felder daaa!!
Juhhhhhuuuuuuuuu!!!
Ich weiß auch nich wie ich das gemacht hab xD
Aber es hat irgendwie geklappt xD

Danke, Danke Danke an euch fettes Bussi, Isa großes Grinsen

Luv Ya, Fiffi
* *

17.03.2006 20:28 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop "3 anstatt 4 Kästchen-Problem" // Jetzt mit Screenhot

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH