Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gebe fertigen Vrh ab! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gebe fertigen Vrh ab!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gebe fertigen Vrh ab! Leika 12.03.2006 17:39
 RE: Gebe fertigen Vrh ab! Hana 12.03.2006 18:05
 RE: Gebe fertigen Vrh ab! Leika 12.03.2006 18:08
 RE: Gebe fertigen Vrh ab! Sisky Whisky 12.03.2006 19:57
 RE: Gebe fertigen Vrh ab! Nici007 12.03.2006 20:56
 RE: Gebe fertigen Vrh ab! Lady Blue 13.03.2006 14:32
 RE: Gebe fertigen Vrh ab! Blackyreiter 13.03.2006 17:39
 RE: Gebe fertigen Vrh ab! Leika 13.03.2006 18:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Gebe fertigen Vrh ab! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe meinen Vrh aus mangelnder Zeit ab!!!

http://arcado1.oyla13.de

Bedingungen:

+Passwort bleibt oder ich bekomme das Neue
+Die Seiten bzw die Verkaufspferde die vorhanden sind bleiben bzw nur mit Absprache große Änderungen
+Name bleibt gleich
+Vrh wird nicht geschlossen

Anmeldeformular:

Name:
Erfahrung mit Vrh´s:
Zeit für den Vrh:
Sonstiges:

lg
Vic

12.03.2006 17:39 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Hana
forever forgot

images/avatars/avatar-12338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Son angebot bekommt man ja nicht alle Tage^^

Name: Hana
Erfahrung mit Vrh´s: Also ich hatte schonmal einen,leider hab ch die Addy net mehr.Ich bin auch auf welchen Angemeldet
Zeit für den Vrh: Täglich so 3-4 Stunden
Sonstiges: Ich kenn mich gut mit Oyla aus,akzeptiere die Bedingungen,und kann auch etwas Html und ein paar Grafiken.

Lg Hana

12.03.2006 18:05 Hana ist offline E-Mail an Hana senden Beiträge von Hana suchen Nehmen Sie Hana in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Anmledung nehem aber ncoh andere an!!

12.03.2006 18:08 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Sisky Whisky Sisky Whisky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

JA wirkliche geiler hof!

Name: Saskia

Erfahrung mit Vrh´s: Bin auf einer angemeldet. Hatte schon mehrere Angefangen aber wieder aufgegeben.

Zeit für den Vrh: alle 1-2tage 1-3h

Sonstiges: Hatte schon mehrere Homepages bei Oyla ,akzeptiere die bedingungen, kann einfache grafiken machen. html beherrsche ich ein wenig.

Mlg Saskia

12.03.2006 19:57 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Name:Nici
Erfahrung mit Vrh´s:ja ich habe selber viele gehabt
Zeit für den Vrh:ja täglich 2-3 stunden wochenede so lange wie ich will!
Sonstiges:Ich kenne mich gut mit oyla aus. Ich habe gegen die bedinmungen nichts ^^ ich habe eine freundin die mir viele grafiken erstellen kann. ^^ ich würde ihn seh gut weiterführen
lg Nici
würd mich freuen ^^

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

12.03.2006 20:56 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Name: Domi
Erfahrung mit Vrh´s: Ja, beschäftige mich schon fast 2 Jahre damit
Zeit für den Vrh: kommt drauf an
Sonstiges: Ich kann HTML ( zumindenst bei Oyla xD)
Grafiken Desings etc.
Damit wollte ich nur klarstellen: Ich möchten ihn aufpeppen und dir zurück geben ( oder jemand anderst) da ich selbst einen Stall habe

www.rosenquarz.de.tc und einen Zuchtstall http://zsrosenquarz.oyla11.de

Tja. Wer mit aufpeppen einverstanden ist xD

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

13.03.2006 14:32 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

Name: Blaxxx
Erfahrung mit Vrh´s: Ja, hatte selbst einen und hab ein Rs!
Zeit für den Vrh: Täglich 1-3 Stunden
Sonstiges: Kann ein wenig HTML,, Lerne grad.. Aktzeptiere Deine Bedingungen natürlich, kenne mich mit Oyla aus, und hätte viieeel Zeit! großes Grinsen

Meld Dich! Blaxxx fröhlich

13.03.2006 17:39 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika

Habe mcih für Nici entschieden dnake für die anmeldungen Nici schreib ma ne pn ok??

dnake
vici

13.03.2006 18:18 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gebe fertigen Vrh ab!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH