Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Woltlab Burningboard Lite - wie komm ich zum Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Woltlab Burningboard Lite - wie komm ich zum Forum
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Woltlab Burningboard Lite - wie komm ich zum Forum MissFreaky 12.03.2006 17:01
 RE: Woltlab Burningboard Lite - wie komm ich zum Forum MissFreaky 12.03.2006 19:29
 RE: Woltlab Burningboard Lite - wie komm ich zum Forum MissFreaky 13.03.2006 13:56
 RE: Woltlab Burningboard Lite - wie komm ich zum Forum MissFreaky 13.03.2006 15:16
 RE: Woltlab Burningboard Lite - wie komm ich zum Forum vrhisihof 13.03.2006 21:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Woltlab Burningboard Lite - wie komm ich zum Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Problem mit WBBLite. Ich will mich neu anmelden, nur ich weiß nicht was ich an den rotmakierten Stellen (beim Screen im Amhang) reinschreiben soll. Ich hab mir schon ein paar Tuts durchgelesen, kapiers aber nicht.

Falls es euch weiterhilft: Wenn ich mich bei www2ftp.de einlogge gebe ich folgendes ein:

Server: http://gut-londor.pytalhost.de
Benutzername: phost12645

Hoffe ihr könnt mir helfen

Dateianhang:
jpg screen.jpg (107 KB, 108 mal heruntergeladen)

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 13.03.2006 16:36.

12.03.2006 17:01 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
angehender jockey ;D

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, danke!!!
Werde es dann morgen mal probieren.
Bin bei www.pytal.de

12.03.2006 19:29 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
angehender jockey ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht jetzt folgendes:

MySQL-Verbindungsinformationen:
Host: mysql1
Port: 3306
Datenbank: phost12645
Benutzer: phost12645
Passwort: nur ihnen bekannt

Aber was muss ich wo eingeben???

13.03.2006 13:56 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
angehender jockey ;D

Ich habs jetzt geschafft. Aber irgendwas ist da noch falsch. Da kommt nämlich jetzt das hier: klick

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 13.03.2006 16:38.

13.03.2006 15:16 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

um im forum aktiv zu sein einfach deinen namen udn dein pw eingeben

phost12645 und pw halt dein pw^^

we n nid würd ich einfach n neue user stellen udn im administratoren rechte geben^^
13.03.2006 21:37 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Woltlab Burningboard Lite - wie komm ich zum Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH