Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Lay|Tierschutzbrücke München e.V » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Lay|Tierschutzbrücke München e.V
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Lay|Tierschutzbrücke München e.V Diabolo 12.03.2006 14:47
 RE: [s] Lay|Tierschutzbrücke München e.V Diabolo 12.03.2006 14:59
 RE: [s] Lay|Tierschutzbrücke München e.V EspritFRH 12.03.2006 19:38
 RE: [s] Lay|Tierschutzbrücke München e.V .:butter..fly:. 12.03.2006 20:23
 RE: [s] Lay|Tierschutzbrücke München e.V .happyness. 13.03.2006 11:33
 RE: [s] Lay|Tierschutzbrücke München e.V Unbelievable 13.03.2006 11:47
 RE: [s] Lay|Tierschutzbrücke München e.V Diabolo 13.03.2006 19:47
 RE: [s] Lay|Tierschutzbrücke München e.V Diabolo 13.03.2006 19:55
 RE: [s] Lay|Tierschutzbrücke München e.V .:butter..fly:. 13.03.2006 20:18
 RE: [s] Lay|Tierschutzbrücke München e.V .:butter..fly:. 14.03.2006 15:03
 RE: [s] Lay|Tierschutzbrücke München e.V Diabolo 14.03.2006 17:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

[s] Lay|Tierschutzbrücke München e.V Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, da das Lay für eine reale Seite (was ja allein das e.V ausdrückt) gebraucht wird, sollte es schon professionell werden

Email: thb.projekt@web.de
Homepage: http://www.tierschutzbruecke-muenchen.de

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1000x750
Hintergrundfarbe der Grafik: Beige

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: passend
Text: Tierschutzbrücke München e.V

Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...86639316137.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53336316339.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63038623734.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...56632653433.jpg

greetz
Diabolo

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

12.03.2006 14:47 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Diabolo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super thx

A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

12.03.2006 14:59 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gerade mal 2 gemacht...

vielleicht gefällt ja eins der beiden?
werds vielleicht nochmal versuchen smile

sollte eins gefallen - einfach per PN melden Augenzwinkern

glg

Dateianhänge:
jpg tierschutzbrücke münchen.jpg (212 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg TSBM vers1.2.jpg (265,24 KB, 124 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EspritFRH: 12.03.2006 19:53.

12.03.2006 19:38
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-52369.jpg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen ich versuchs morgen mal, okay... Freude

12.03.2006 20:23 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Ich habe mich auch einmal versucht.
Es ist aber sage ich dir gleich sehr schlicht und grünlich geworden! x)
Kann es auf wunsch auch noch etwas verändern!^^

Ü-Kind

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 13.03.2006 11:34.

13.03.2006 11:33 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

ich setze mich heut Abend auch mal dran smile

Hast du guten Kontakt zu diesem Tierheim? Und vll. mehr Info's zu Winny? Auch als Zweithund zu halten?

13.03.2006 11:47 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen

Das ist kein Tierheim Unbelievable^^ ich "Arbeite" dort als "Ausführer , Trainer, gehe mit den Hunden zum Tierartzt und mache die Buchführung" . Wir können da ja per PN weiter reden. Freu mich auch schon auf deinen Versuch

²Laura Freude : Finde das Lay echt hübsch, nur die Streifen stören etwas, könntest du die auch transparenter machen? Falls nicht, auch kein Problem, ist echt toll +keks geb+

².happyness. : Irgentwie gefällt mir auch deins, schwanke gerade etwas.

²EspritFRH : Ist wirklich schön, aber für die Tierschtzbrücke hätte ich mir da etwas anderes vorgestellt.

².:butter..fly:. : Gerne, Freu mich schon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 13.03.2006 19:49.

13.03.2006 19:47 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen

Kein Prob. gefällt mir trotzdem von allen am besten, wenn mich die anderen nicht mehr überzeugen nehme ich deines ^.- thx

greetz
Dia

13.03.2006 19:55 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
x3

Leider schaff ichs heute nicht mehr, ahbe aber eine ganz schöne Idee *grinzz*
Ich werde mich morgen nach der Schule sofort dransetzen, okay *noch hoff, dass diabolo nicht bös ist*

13.03.2006 20:18 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
x3

Ich habs mal versucht, finde es recht okay *grinzz*
Vielleicht ist es dir jedoch zu leer, aber ich finde zu einer Seite im Internet, die wirklich etwas wichtiges zeigen möchte, sollte dass Desi nicht zugestopft und überladen wirken fröhlich
Wenn es dir zwar gefällt aber du noch irgendetwas anders haben möchtest, ich verändere es gerne nochmal...

14.03.2006 15:03 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf

².:butter..fly:. : Gefällt mir sehr gut, wirklich!

Ich werde mich heute Abend zwischen Laura Freude ´s und .:butter..fly:.´s entscheiden, sind beide schön!

greetz
Dia

14.03.2006 17:30 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Lay|Tierschutzbrücke München e.V

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH