|
 |
Diabolo

FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

Herkunft: München
 |
|
|
12.03.2006 14:47 |
|
|
|
Mal schauen ich versuchs morgen mal, okay...
12.03.2006 20:23 |
|
|
Unbelievable

Mitglied

|
|
ich setze mich heut Abend auch mal dran
Hast du guten Kontakt zu diesem Tierheim? Und vll. mehr Info's zu Winny? Auch als Zweithund zu halten?
13.03.2006 11:47 |
|
|
Diabolo

FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

Herkunft: München
Themenstarter
 |
|
Das ist kein Tierheim Unbelievable^^ ich "Arbeite" dort als "Ausführer , Trainer, gehe mit den Hunden zum Tierartzt und mache die Buchführung" . Wir können da ja per PN weiter reden. Freu mich auch schon auf deinen Versuch
²Laura
: Finde das Lay echt hübsch, nur die Streifen stören etwas, könntest du die auch transparenter machen? Falls nicht, auch kein Problem, ist echt toll +keks geb+
².happyness. : Irgentwie gefällt mir auch deins, schwanke gerade etwas.
²EspritFRH : Ist wirklich schön, aber für die Tierschtzbrücke hätte ich mir da etwas anderes vorgestellt.
².:butter..fly:. : Gerne, Freu mich schon
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 13.03.2006 19:49.
|
|
13.03.2006 19:47 |
|
|
|
Leider schaff ichs heute nicht mehr, ahbe aber eine ganz schöne Idee *grinzz*
Ich werde mich morgen nach der Schule sofort dransetzen, okay *noch hoff, dass diabolo nicht bös ist*
13.03.2006 20:18 |
|
|
|
Ich habs mal versucht, finde es recht okay *grinzz*
Vielleicht ist es dir jedoch zu leer, aber ich finde zu einer Seite im Internet, die wirklich etwas wichtiges zeigen möchte, sollte dass Desi nicht zugestopft und überladen wirken
Wenn es dir zwar gefällt aber du noch irgendetwas anders haben möchtest, ich verändere es gerne nochmal...
14.03.2006 15:03 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|