Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite - Hintergrund und Links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wbblite - Hintergrund und Links
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wbblite - Hintergrund und Links sara1991 12.03.2006 11:48
 RE: Wbblite - Hintergrund und Links Stacy 12.03.2006 13:09
 RE: Wbblite - Hintergrund und Links sara1991 12.03.2006 13:36
 RE: Wbblite - Hintergrund und Links vrhisihof 12.03.2006 13:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Wbblite - Hintergrund und Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,

ja, auch ich bin dem wbblite zu opfer gefallen!
ich möchte das forum der hauptseite anpassen [farblich]
das klappte auch gut. nur habe ich im hintergrund immer noch diese blaue grafik und die links sind entweder balu oder violet [wie sie eben sind Augen rollen ]
Problem
damit ihr seht was ich meine!

und nur so zur information, ich habe die suche benutzt...

und wenn wir schon gerade dabei sind, wie kann man selber buttons einfügen?

lg sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 12.03.2006 11:48.

12.03.2006 11:48 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, hast du die CSS-Datei hochgeladen?

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

12.03.2006 13:09 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Themenstarter Thema begonnen von sara1991
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das? sry, das erste designpack hat blue.star gemacht...
12.03.2006 13:36 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

mh. also mit dem hg balu is bei mir iwei nid

mit den link sund buttosn etc bin ich auch am verzweifeln

ändern doch einfach die buttons um und übeschreib se, also der button mit diesen "ON" heißt wie der late^^ würde aber von den laten dingen ne sicherheitskopie machen^^
12.03.2006 13:49 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite - Hintergrund und Links

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH