Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein aufrtags-enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein aufrtags-enter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein aufrtags-enter Shadow 19.03.2005 16:27
 RE: Mein aufrtags-enter *Magic* 19.03.2005 16:34
 RE: Mein aufrtags-enter Chèrie 19.03.2005 16:36
 RE: Mein aufrtags-enter Shadow 19.03.2005 16:40
 RE: Mein aufrtags-enter *Magic* 19.03.2005 16:53
 RE: Mein aufrtags-enter Shadow 19.03.2005 16:55
 RE: Mein aufrtags-enter simba 19.03.2005 16:59
 RE: Mein aufrtags-enter Ananke 19.03.2005 17:01
 RE: Mein aufrtags-enter Shadow 19.03.2005 17:03
 RE: Mein aufrtags-enter Waterice 19.03.2005 17:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Mein aufrtags-enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das Enter im anhang? Bin noch kein profi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 19.03.2005 17:03.

19.03.2005 16:27 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ERhlich gesagt scheuslich *gg*
Zu dunkel zu groß no effekte Schlechter HG

19.03.2005 16:34 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Magic*
ERhlich gesagt scheuslich *gg*
Zu dunkel zu groß no effekte Schlechter HG

DITTO SCHLECHTE Farbwahl(schrift) UND Hg

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

19.03.2005 16:36 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

die wollte die schriftfarbe!

19.03.2005 16:40 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Sorry ich wollt dich nicht beleidigen man muss schonmal kritik einstecken und so ist es nunmal gewesen tut mir leid ich hätte auch schreiben können wunderschön bist profi neee... wir wollen ja nicht lügen

19.03.2005 16:53 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

habs jetzt kleiner gemacht

19.03.2005 16:55 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

ich seh nix?
19.03.2005 16:59 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

warum hast du es raus genommen? vll hätte man noch ein paar verbesserungs vorschläge geben können.
wenn du keine kritik vertragen kannst dann stell doch bitte erst garnicht was rein...
es ist nun noch wirklich kein Profi vom Himmel gefallen... *seufz*

LG >TaBb>Y

19.03.2005 17:01 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von Tabbygirli
warum hast du es raus genommen? vll. hätte man noch ein paar verbesserungs vorschläge geben können.
wenn du keine kritik vertragen kannst dann stell doch bitte erst garnicht was rein...
es ist nun noch wirklich kein Profi vom Himmel gefallen... *seufz*

LG >TaBb>Y

habs doch garnicht rausgenommen

EDIT: weiß nicht, wieso es verschwunden ist, naja, im Anhang nochmal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 19.03.2005 17:05.

19.03.2005 17:03 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Hmm also mir gefällts als Enter überhaupt nicht,weiss auch net warum aber es passt einfach nicht auf eine enterseite *g*
19.03.2005 17:12 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein aufrtags-enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH