Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]möglichst professionelles Design|Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]möglichst professionelles Design|Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]möglichst professionelles Design|Belohnung Geronimo 12.03.2006 08:47
 RE: [S]möglichst professionelles Design|Belohnung Felixx 13.03.2006 13:33
 RE: [S]möglichst professionelles Design|Belohnung Geronimo 13.03.2006 13:51
 RE: [S]möglichst professionelles Design|Belohnung Saskia* 13.03.2006 15:02
 RE: [S]möglichst professionelles Design|Belohnung Geronimo 13.03.2006 17:09
 RE: [S]möglichst professionelles Design|Belohnung penmon1994 13.03.2006 17:46
 RE: [S]möglichst professionelles Design|Belohnung Alia 13.03.2006 19:38
 RE: [S]möglichst professionelles Design|Belohnung Geronimo 14.03.2006 12:42
 RE: [S]möglichst professionelles Design|Belohnung Alia 14.03.2006 17:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

[S]möglichst professionelles Design|Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Design. Es sollte die Jump Version werden. Also sollten möglichst Springpferde drauf. Ich freue mich wirklcih über jeden Versuch! Bitte versuchte es Danke!

Email:vrhmarienfeld@freenet.de
Homepage:www.hofgut-marienfeld.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:1019x602
Hintergrundfarbe der Grafik:Etwas frühlingshaftes

Textfarbe:wie es bei eurer Hintergrundfarbe passt
Schriftart:kein Luna Bar eher Vivaldi oder andere professionelle Schriftarten
Text:Hofgut Marienfeld (kleiner: wo Pferde sich wohl fühlen)
Ausrichtung [oben, unten,...]:wies passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]Zunge raus atterns oder Brushes vielleicht (nur wenn es passt)
Frames [bei Designs]:Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:von www.kempke-hof.de oder http://rainy86.ra.funpic.de oder www.fotopferd.de oder www.klosterhof-medingen.de oder die im Anhang. Wenn ihr noch andere braucht könnt ihr noch ein paar schöne Springpferde von www.pixelquelle.de nehmen. Es sollten alles Springpferde sein, da es ja die Jump Version wird.

Wenn ihr wollt kann ich euch als Belohnung ein paar Steckis schreiben und euch netürlcih verlinken. Ich kann auch andere Grafiken (auch Desis, aber die sind nicht professionell) machen. Aber bei Grafiken eher Enter Closeds Banner ect.

Danke!!!

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 12.03.2006 09:10.

12.03.2006 08:47 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe es probiert, sieht aber nicht sooo toll aus. Kann alles noch ändern
Soll ich es eigentlich auch coden?
PS: Wegen der Belohnung, wäre es super wenn du mir ein paar Steckis schreiben könntest.

lg
lisi

Dateianhang:
gif desia2.gif (382 KB, 205 mal heruntergeladen)
13.03.2006 13:33 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Verrückter Fotoknipser

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee sorry, mir etwas zu schlicht. du könntest noch etwas mehr bilder nehmen(besser sichtbare)

Nordeck - Bewertung

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

13.03.2006 13:51 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

habs versucht ist allerdinghs andere größe...
sag mir bescheid wfalls du es nimmst...

13.03.2006 15:02 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Verrückter Fotoknipser

Wow! Super, nur die Größe ist mir halt wichtig!! Sorr<y!

Nordeck - Bewertung

13.03.2006 17:09 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

habs auch mal probiert ich finde es eigentlich ganz ok aufjedenfall ist das bis jetzt das beste was ich gemacht habe
wenn du das nehemn willst kannst du dann ins impressum www.vrhbilder.de.ms schreiben das du das design halt von mir hast ne lg penmon1994
13.03.2006 17:46 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

habs mal versucht.. sieht irgendwie leer aus XD vielleicht gefällt es dir ja trotzdem^^

Dateianhang:
jpg marien.jpg (181,21 KB, 87 mal heruntergeladen)

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

13.03.2006 19:38 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Verrückter Fotoknipser

Ok, ich nehme Alias. Danke!!

Nordeck - Bewertung

14.03.2006 12:42 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

bitte mit www.alis-pages.de verlinken ^.-

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

14.03.2006 17:48 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]möglichst professionelles Design|Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH