Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gestuet Montabur ->Desing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestuet Montabur ->Desing
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gestuet Montabur ->Desing Kimi. 11.03.2006 20:58
 RE: Gestuet Montabur ->Desing Mondblut 11.03.2006 21:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Gestuet Montabur ->Desing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mal für meinen Zukünftigen Hof ein Desing erstellt.

Bilderquelle: www.klosterhof-medingen.de
Dauer: halbe Stunde
Programm: Photo Filtre

Dateianhang:
jpg Desing.jpg (99 KB, 86 mal heruntergeladen)

11.03.2006 20:58 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Mondblut
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mir ehrlich gesagt nicht unbedingt zu - wirkt alles irgendwie unharmonisch, die Textur in den Frames finde ich schon fast zu intensiv, die Schmetterlinge sind mir persönlich zu groß. Die Schrift gefällt mir ebenfalls nicht - ist alles sehr einfach gehalten, spricht mich nicht unbedingt an.
11.03.2006 21:11 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gestuet Montabur ->Desing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH