Herkunft: dersum
Fragen zum HTML
ich hab mir nun eine Hp bei funpic gemacht!! ich weiß nun aber leider nicht, was ich damit alles machen kann und wies geht!!!
kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, was ich da alles eingeben und usw...??
hab no schnall, mir haben aber welche gesagt, das man das mit der adresse schnell lernen kann!!!
Herkunft: PB
bevor du dich bei funpic anmeldest, solltest du html beherschen xd
es gibt hier einige Threads über Html, die ersten Grundkenntnisse usw.
Und man sollte ein html Porgamm wie Frontpage haben...
Herkunft: Paderborn
Wenn du möchtest, kann ich dich bei ICQ adden und dir helfen ^^
Sonst hilft dir die Suche auch immer weiter, hier gibt es echt viele gute Tuts und tipps !
Html lernste am besten wenn du dir Quelltexte anschaust und guggst wie die Leute html verwendet haben, wie es nachher aussieht etc. Ein Grafikrpogramm musst du dir kaufen. Paint ist auch eins, zwar ein schlechtes, aber zum üben reicht es! Es gibt aber auch Testversionen von PsP 8, X etc zum downloaden, diese Testversionen halten ca. 30 Tage, danach kannst du es nicht mehr benutzen und auch nicht mehr downloaden
Herkunft: Bern
also frontpage ist kein grafikprogramm. sondern ein HTML Programm...
und Paint ist kein grafikprogramm sondern ein zeichnungs. denn damit kann man keine fotos bearbeiten....
und eigentlich würde das ganze in die homepagehilfe gehören!
Herkunft: Bern
ich könnte wohl! aber ich weiss nicht ob ich will! und jetzt bin ich nächste woche eh nicht da [skilager]
lese dir hier www.ww3.de mal alles durch. dann bist du schon fast profi
lad dir ein FTP Programm runter. Dann brauchst du kein Frontpage. Dort hast du zwar kein Editor aber wäre auch gut...