Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlings Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlings Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frühlings Layout Felixx 11.03.2006 14:28
 RE: Frühlings Layout Nofri 11.03.2006 14:39
 RE: Frühlings Layout Felixx 12.03.2006 14:05
 RE: Frühlings Layout Stacy 12.03.2006 14:10
 RE: Frühlings Layout Julia 12.03.2006 14:19
 RE: Frühlings Layout Mondblut 12.03.2006 14:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Frühlings Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm: Photo Impact 7
Dauer: ca. 30min
Quelle: Auftrag *g*

klick

Eigene Meinung: Find ganz hübsch, hätte aber noch ein bisschen mehr farbe reingehört. Das Pferd ist ein bisschen gequetscht

lg lisi
11.03.2006 14:28 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Finds hübsch.Ist zwar etwas schlicht, aber es passt alles gut zusammen smile .
Ich würde nur die Schriftzüge "Main" und "Menu" wegmachen ... die brauch man ja eigentlich nicht Augenzwinkern .. naja ,is ansichtssache.
Lg Linda

11.03.2006 14:39 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ja ist wohl Geschamckssache. Mag niemand mehr bewerten?

lg
lisi
12.03.2006 14:05 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Mir gefällt es nicht so gut, denn das Desi ist eher schlicht und leer, alles ist so eintönig und es gibt keine besonderen Nebeneffekte.

Dein Nächstes sieht bestimmt besser aus Augenzwinkern

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

12.03.2006 14:10 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Ersteindruck: ICh finde es hat einen gemütlich Ausdruck, das gefällt mir sehr.

Mir gefällt das PFerd sehr schön,e s harmoniert sehr schön mti dem REst des designs und den dazugehörigen Farben.

AUch die TExtur finde ichs ehr schön, da sie auch sehr schön eingebracht worden sind.
Stören tun mcih eigentlich die BRushes oben Links in der Ecke, sie sehen so eckig aus.
Dann gefällt mir der Schriftzug nicht so sehr. Ich aknn dir leider nciht sagen warum, aber irgendwie harmoniert er nciht mit dem REst des designs.
MEin tipp:
Ich würde ncoh etwas mehr "Pferd" in das Designbringen, doer landschaftsbilder, da es insgesammt ein bisschen schlicht gehalten ist.

Fazit: Mir gefällt es

Edit: Das ist jetzt eldier nciht so lang geworden, wie ich es mir eiegntlich vorgestellt hatte, aber mehr konnte ich leider nciht dazus agen *gg*
12.03.2006 14:19 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Mondblut
Mitglied

Etwas mehr Farbe hätte in der Tat nicht geschadet, vielleicht einen Farbton heller, wirkt so etwas trist. Das Pferd finde ich eigentlich so in Ordnung, wirkt nur ein wenig verloren. Ansonsten ziemlich einfach, würde auch noch mehr Effekte reinbringen.
12.03.2006 14:19 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlings Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH