|
 |
Startpost-Retter
Mitglied
 
Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
[Suche] Design für Klassen-Hp (möglichst professionel) |
 |
Will unsrer Klassen-HP n gefallen tun... grässliches Desi bisher!
Email: "PN"
Homepage: http://crazyclass.funpic.de
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: bläulich
Textfarbe: was dazu passt
Schriftart: auch wies passt
Text: Klassenhomepage der 9c kleiner darunter ...the crazy class... Edition 2006
Ausrichtung [oben, unten,...]: is egal
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Also das Klassenfoto soll transparent sein, so dass man es nicht soooo gut erkennt... einfach was schönes damit ausdenken! und alles andre kann, muss aber nicht!
Frames [bei Designs]: Main und Menu
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...26135666261.jpg
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
11.03.2006 14:13 |
|
|
 |
-maddy-
pTT und stolz drauf :)
 

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln
 |
|
RE: [Suche] Design für Klassen-Hp (möglichst professionel) |
 |
so feddich ...
__________________
|
|
11.03.2006 22:41 |
|
|
foto-himmel

Everyone knows I'm in over my head...
 

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 655
 |
|
|
11.03.2006 18:03 |
|
|
foto-himmel

Everyone knows I'm in over my head...
 

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 655
 |
|
|
11.03.2006 20:16 |
|
|
foto-himmel

Everyone knows I'm in over my head...
 

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 655
 |
|
|
11.03.2006 21:12 |
|
|
-maddy-
pTT und stolz drauf :)
 

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln
 |
|
ich machs auchma ^^
__________________
|
|
11.03.2006 22:06 |
|
|
-maddy-
pTT und stolz drauf :)
 

Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 1.052
Herkunft: rinteln
 |
|
okay ich mache es dir noch
nimmst du meins denn`?
__________________
|
|
15.03.2006 17:17 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|