Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bis Di. dringend Geb.geschenk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Bis Di. dringend Geb.geschenk
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Bis Di. dringend Geb.geschenk Vanessa 11.03.2006 13:12
 RE: [S] Bis Di. dringend Geb.geschenk .happyness. 11.03.2006 13:40
 RE: [S] Bis Di. dringend Geb.geschenk Vanessa 11.03.2006 13:49
 RE: [S] Bis Di. dringend Geb.geschenk .happyness. 11.03.2006 14:06
 RE: [S] Bis Di. dringend Geb.geschenk Vanessa 11.03.2006 18:00
 RE: [S] Bis Di. dringend Geb.geschenk .happyness. 12.03.2006 03:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa Vanessa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-256.jpg

Herkunft: nähe Stuttgart

[S] Bis Di. dringend Geb.geschenk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hoff mir kann irgendjemand helfen großes Grinsen
Ich brauch bis Dienstag nen Geburtstagsgeschenk für meinen Opa. Ich soll irgendeine Grafik mit Bildern von Dresden machen, die man danach als DIN A4 Seite ausdrucken kann.
Ihr habt eigentlich mit Farbe usw. lauter Freiheiten, müssen halt Bilder von Dresden draufsein und oben sollte stehen: Schöne Tage in Dresden wünschen:
Und dann unten kleiner: Heike, Andi, Marcel, Jannik, Manu, Vanessa, Benny, Chris, Frank

Des is eigentlich schon alles +g+
Hoff, des bekommt jemand hin, würd mich echt freuen!
Vanessa
11.03.2006 13:12 Vanessa ist offline E-Mail an Vanessa senden Beiträge von Vanessa suchen Nehmen Sie Vanessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanessa in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vanessa ,

vielleicht so in der Art? Würde mich freuen wenn es das ist was du dir vorgestellt hast!^^

Dresden

Happy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 11.03.2006 13:45.

11.03.2006 13:40 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich eigtl. voll hamma! Nur könntest du die obere Schrift vllt. nen bisschen verändern.. Also besser lesbar für alte Leute großes Grinsen
11.03.2006 13:49 Vanessa ist offline E-Mail an Vanessa senden Beiträge von Vanessa suchen Nehmen Sie Vanessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanessa in Ihre Kontaktliste ein
What a Dream...

*HeulZ*

Würde ich gerne , aber das bekomme ich nicht hin!
*Nochmal versuchen Will*

Geht echt nciht mehr! =(
Happy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 11.03.2006 14:08.

11.03.2006 14:06 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa

Egal dann nehm ich des so ? fröhlich
Dankeschön!!
11.03.2006 18:00 Vanessa ist offline E-Mail an Vanessa senden Beiträge von Vanessa suchen Nehmen Sie Vanessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanessa in Ihre Kontaktliste ein
What a Dream...

Okay , supie!^^

happy

12.03.2006 03:23 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Bis Di. dringend Geb.geschenk

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH