Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Pixel & Vektor Hundezubehör » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Pixel & Vektor Hundezubehör
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Pixel & Vektor Hundezubehör Startpost-Retter 11.03.2006 13:07
 RE: [s] Pixel & Vektor Hundezubehör Rebbi 11.03.2006 14:20
 RE: [s] Pixel & Vektor Hundezubehör SaraliebtPferde 11.03.2006 15:07
 RE: [s] Pixel & Vektor Hundezubehör -KatjaW 13.03.2006 17:44
 RE: [s] Pixel & Vektor Hundezubehör Angeli 13.03.2006 18:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[s] Pixel & Vektor Hundezubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wage mich bald daran ein kleines Online Hundespiel zu programmieren. Da ich aber eine Niete im Grafik-Machen bin, brauche ich wieder EURE Hilfe!

Zubehör

Kamm
Bürste
Hundenapf
Dosenfutter
Trockenfutter in einer Tüte
Leine
Halsband
Schwamm

Spielzeug

Tennisball
Gummipilz
Hundeknochen

Schmuck

Schleife (Verschiedene Farben)
Hüte (Cowboyhut, normaler Hut alles mögliche)
Lilie

Hunde

Welpen (Farben: Braun, Beige, Schwarz, weiß)
Erwachsene (Farben: Braun, beige, schwarz, weiß, gescheckt)

Ihr dürft euch aussuchen ob ihr Vektor oder Pixel macht Augenzwinkern

11.03.2006 13:07 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mcih später auch mal an was probieren. kann aber nicht gut pixeln ^^

11.03.2006 14:20 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ein Versuch von mir kommt jetzt
Ein Welpi
11.03.2006 15:07 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Wenn du sie nimmst mit -Katjavon GB verlinken. Danke

--

---

---

---

---

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
13.03.2006 17:44 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Ich hoffe der Kauknochen gefällt dir.Mache gerne noch weitere SachenAugenzwinkern

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

13.03.2006 18:04 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Pixel & Vektor Hundezubehör

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH