Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bloglay | immortal | made by Sid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bloglay | immortal | made by Sid
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bloglay | immortal | made by Sid Sidney 10.03.2006 23:56
 RE: Bloglay | immortal | made by Sid ReiterhofLuckyStar 11.03.2006 00:07
 RE: Bloglay | immortal | made by Sid Sidney 11.03.2006 00:14
 RE: Bloglay | immortal | made by Sid Sidney 11.03.2006 13:46
 RE: Bloglay | immortal | made by Sid Kaddi 11.03.2006 14:57
 RE: Bloglay | immortal | made by Sid Julia 11.03.2006 16:29
 RE: Bloglay | immortal | made by Sid Kleiner Engel 11.03.2006 16:59
 RE: Bloglay | immortal | made by Sid Sidney 11.03.2006 23:13
 RE: Bloglay | immortal | made by Sid *Magic* 11.03.2006 23:34
 RE: Bloglay | immortal | made by Sid Sidney 12.03.2006 00:02
 RE: Bloglay | immortal | made by Sid Sunnyglade 12.03.2006 00:02
 RE: Bloglay | immortal | made by Sid Sidney 12.03.2006 00:24
 RE: Bloglay | immortal | made by Sid Sunnyglade 12.03.2006 00:26
 RE: Bloglay | immortal | made by Sid Sidney 12.03.2006 03:26
 RE: Bloglay | immortal | made by Sid Mondblut 12.03.2006 10:32
 RE: Bloglay | immortal | made by Sid Sidney 12.03.2006 16:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Bloglay | immortal | made by Sid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar ich hab auch wieder gebastelt *g*
diesmal wieder ein Bloglay... eigentlich isses ganz schlicht gehalten...

würde mich über comments echt freuen!

Bildquelle: ilcanello.com
Brushes: öh kA... die sind schon viel zu alt... teils auch selbst gemacht.
Dauer: 2 Stunden -.-

Ich finde es perfekt so wie es ist (und das kommt bei mir alle paar schaltjahre vor)

joar... es ist NICHT zu vergeben!

10.03.2006 23:56 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mir gefällts leider nicht so gut.
Vor allem die Textur stört mich, die sticht so hervor.
Das Bild ist durch die Textur unscharf und die Schrift könnte ein paar Effekte vertragen.

Gefällt mir insgesamt eben nicht so.

smile
11.03.2006 00:07 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein prob...

das is btw keine textur... ich hab vollkommen ohne textur gearbeitet.... effekte wollte ich bei der schrift keine haben... aus dem simplen grund, weil sie sonst zu sehr in den hg eingefügt wird und das wollt ich überhaupt net...

das bild soll auch so "unscharf" sein... schließlich hat das ganze was mit unsterblichkeit zu tun... ich weiß, das versteht jetzt keiner *g*

danke dir!

11.03.2006 00:14 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

sorry, dass ich schiebe, aber ich würde mich auch mal über Bewertungen freuen!

11.03.2006 13:46 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Kaddi
Mitglied

images/avatars/avatar-11935.jpg

mir isT es eindeuTiG zu dunkeL ... und Zu schwarZ.
die kreuZe als imaGe-map, 0der wie? ... sehr guTe idee ... aber zu GreLL ... aLs0 das weiß isT zu GreLL für das Lay0uT.

11.03.2006 14:57 Kaddi ist offline E-Mail an Kaddi senden Beiträge von Kaddi suchen Nehmen Sie Kaddi in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

mir gefrdällt es super gut... ich persöhnlich würd jetzt nciht gerade für meine HP nehmen,w eils überhaupt nciht zu mri passt, weil ich so ein fröhlicher mensch bin und auch imemr helle farben trage Zunge raus
Aber wenn man mehr so auf was dunkleres steht, echt nur: Respekt!
11.03.2006 16:29 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

*auch mal bewert*
Die weiße Schrift passt nicht zum Gesamtbild und sticht so hervor. Das zerstört irgendwie den 'Sinn' des Layouts =/
Daaann..passt das blaue Dingsda auch irgendwie nicht richtig rein. Du hast ja mehr oder weniger alles in grau/schwarz gehalten und das Blaue ist da irgendwie zu auffällig. Würde vielleicht besser aussehen, wenn du das blaue Ding irgendwie anpassen würdest.

LG
Engelshään
11.03.2006 16:59 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf

sooo erstmal danke...
jaaah die kreuze sind als imagemap gedacht...
ähm eigentlich is das lay gar net in grauschwarz gehalten sondern eher in gaaanz schwarzgraublau... hab die farbe nämlich aus dem Bild genommen *nick*

welche Schrift meinste blacktear? Die rechts? die soll man auch nicht so wirklich lesen können
hmm die schrift vllt "etwas" matter... aber eigentlich gefällt mir das lay, so wie es ist *g*

danke euch allen *knuff*

11.03.2006 23:13 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Ich finde es eigentlich spitze was mich stört das man die Schrift nicht so gut lesen kann über dem frame sonst ist es klasse

11.03.2006 23:34 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein

die soll man auch nicht lesen können *g*
danke dir!

12.03.2006 00:02 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Nya, mir gefällts nicht so...
Wenn du im schwargraublauen bleiben willst, hätte ich im Design allgemein blau mitreingearbeitet und nicht nur durch ein einziges Bild blau mitreingebracht. Es sieht auch irgendwie unruhig aus, die Schriften stechen ziemlich hervor... Nun ja, Geschmackssache.
12.03.2006 00:02 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Sunnyglade
Nya, mir gefällts nicht so...
Wenn du im schwargraublauen bleiben willst, hätte ich im Design allgemein blau mitreingearbeitet und nicht nur durch ein einziges Bild blau mitreingebracht. Es sieht auch irgendwie unruhig aus, die Schriften stechen ziemlich hervor... Nun ja, Geschmackssache.

danke für deine Kritik... ja, das ist wirklich geschmackssache *g*

irgendwie scheinen sich bei diesem Lay die Geister zu scheiden *g*

12.03.2006 00:24 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Genau ^^
Aber die Grundidee find ich schön... Nur mich stört halt, dass es nur einmal blau dort im Lay gibt... Das stört irgendwie...
12.03.2006 00:26 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf

+gg*
danke dir!
*knuff*

12.03.2006 03:26 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Mondblut
Mitglied

Ich finde das Layout im Grunde ganz schick, aber mich stört eben auch das blaue, bzw. das es nur einmal vorkommt und die Sache ein wenig unharmonisch aussehen lässt. Ansonsten aber gut gelungen, vor allem die Schrift gefällt mir.
12.03.2006 10:32 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Mondblut
Ich finde das Layout im Grunde ganz schick, aber mich stört eben auch das blaue, bzw. das es nur einmal vorkommt und die Sache ein wenig unharmonisch aussehen lässt. Ansonsten aber gut gelungen, vor allem die Schrift gefällt mir.

danke!
wow, du bist die erste person, der die schrift gefällt *g* mal von mir abgesehen *lach*
hmm... ich hatte mir das am anfang ja überlegt, wenns gecodet ist, die schrift in einem hellen blauton zu machen (also net kitschig oder so)... damit das dann wieder harmoniert

12.03.2006 16:08 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bloglay | immortal | made by Sid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH