Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize Mischa Barton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize Mischa Barton
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Colorize Mischa Barton Karalinchen 10.03.2006 21:52
 RE: Colorize Mischa Barton Jassy 10.03.2006 22:50
 RE: Colorize Mischa Barton Karalinchen 11.03.2006 12:36
 RE: Colorize Mischa Barton .:~*Lianna*~:. 19.06.2006 20:50
 RE: Colorize Mischa Barton VivaLaEve 19.06.2006 21:00
 RE: Colorize Mischa Barton .:~*Lianna*~:. 19.06.2006 21:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Colorize Mischa Barton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, hier ein Mischa Barton Colorize.
Quelle: www.mischabarton.de
Original: Original
coloriert: Hose, Armband, Haare, Tasche
Colorize:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karalinchen: 10.03.2006 22:54.

10.03.2006 21:52 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir nicht so gut.
Die Haare sind nicht sauber ausgemalt, genauso auch das Armband und die Hose.

Aber wenn es dein erstes ist finde ich es ganz in Ordnung.

Gegenbewertung?

10.03.2006 22:50 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Karalinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ist nicht mein erstes, aber trotzdem danke

11.03.2006 12:36 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

also, wenn ich herlich bin, die Farben stehen Mischa Barton einfach nicht Augenzwinkern aber ich finde das es sehr fein gearbeitete ist usw. nur die Farben mag ich halt nicht, ... aber sonst ganz ok Augenzwinkern

habe auch Mischa Barton Grafiken gemacht, Gegenbewertung???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:~*Lianna*~:.: 19.06.2006 20:50.

19.06.2006 20:50 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

hmm mir gefällts auch nich so gut... auch wenns dein erstes ist, sieht es so aus, als hättest du am ende einfach keine lust mehr gehabt und hast einfach nur nch schnell die haare gemalt, und so weiter... hmm also naja ihc mein bei den haaren da sieht man ja den pinselstrich mega deutlich usw.
die farben generell gefallen mir auhc nich soh gut...
sry - however
keep p.
vlg
19.06.2006 21:00 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

öhm,... *reusper* sie hat gerade über meinem ersten Beitrag geschrieben, das es nicht ihr erstes ist^^

19.06.2006 21:45 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize Mischa Barton

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH