Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] jodhpurreithosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jodhpurreithosen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 jodhpurreithosen Litla 10.03.2006 21:34
 RE: jodhpurreithosen Waunca 11.03.2006 14:20
 RE: jodhpurreithosen Ananke 10.03.2006 21:36
 RE: jodhpurreithosen Jenny 14.09.2008 00:16
 RE: jodhpurreithosen Litla 10.03.2006 21:41
 RE: jodhpurreithosen Lieze 10.03.2006 22:02
 RE: jodhpurreithosen Julie 11.03.2006 18:56
 RE: jodhpurreithosen Litla 11.03.2006 20:52
 RE: jodhpurreithosen Scora 11.03.2006 00:43
 RE: jodhpurreithosen Meggie 11.03.2006 08:33
 RE: jodhpurreithosen Ponyfan 11.03.2006 09:26
 RE: jodhpurreithosen Vroni alias Mcs 11.03.2006 09:34
 RE: jodhpurreithosen Litla 11.03.2006 10:34
 RE: jodhpurreithosen Funny 11.03.2006 11:14
 RE: jodhpurreithosen Mona 11.03.2006 11:49
 RE: jodhpurreithosen Funny 11.03.2006 11:55
 RE: jodhpurreithosen Aicha 11.03.2006 12:53
 RE: jodhpurreithosen Tiggin 11.03.2006 14:24
 RE: jodhpurreithosen Litla 11.03.2006 18:45
 RE: jodhpurreithosen Litla 12.03.2006 16:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Litla
unregistriert
jodhpurreithosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 05.12.2008 21:42.

10.03.2006 21:34
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli

images/avatars/avatar-4171.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: jodhpurreithosen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr jodhpurreithosen????
Viel bequemer als die anderen und auch schicker. Ausserdem kann ich mir keine Lederreitstifel leisten und die aus Gummi sind bekanntlich nicht sonderlich komfortabel. Da kommen die Jodhpurs gerade richtig und ich hab meine sehr günstig bekommen (billiger als normale Hosen), drum hab ich die eigentlich genommen.
Würd sie nur nicht empfehlen, wenn man unruhige Beine hat. Da rutschen einem die Jodhpurs hoch.

was findet ihr besser jodhpurreithosen oder stiefelreithosen???
siehe oben.

welche marken findet ihr am besten????
Keine Ahnung. Wie schon gesagt, hab ich meine zwei Paar eigentlich gekauft, weil das die billigsten Reithosen waren und die sind beide von der gleichen Marke. Kann das nicht beurteilen.

11.03.2006 14:20 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die dinger richtig toll... vor allem weil ich sie auch gut zum westernreiten anziehen kann!

wie findet ihr jodhpurreithosen????
sehr gut! Eigentlich total bequem... nur eben voll teuer Oo

naja weiß nicht... mag eigentlich beides...

mir sind die Marken nicht so wichtig Oo hauptsache eine gute Qualität und schön anliegend...

Gruß
Franzi

10.03.2006 21:36 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie nicht so, vor allem weil dann keiner
mehr meine geliebten Karo-Socken sehen würde großes Grinsen

Stiefelreithosen^^

Also eine Marke, die ich von nun an meiden
werde, ist lediglich Horka. Habe da für 80€ eine
Hose gakuft, die sage und schreibe 1/2 Jahr
gehalten hat. Pfft. Da hat ja meine 19€ Hose
länger gelebt, die ist immerhin 2 Jahre immer
dabei gewesen großes Grinsen

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

14.09.2008 00:16 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 05.12.2008 21:42.

10.03.2006 21:41
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Also ich hab noch nie eine besessen - finde die aber auch nicht schön, reite generell lieber mit Stiefeln oder zumindest mit Stiefeletten und Glattlederchaps.

Optisch aber auch funktioniell ganz klar Stiefelhosen - zumindest für mich! Bei uns im Stall hat aber auch niemand Jodphurreithosen.

Also ich würd mich bei Reithosen nicht auf Marken beschränken - habe sowohl Markenhosen als auch welche vom Aldi Augenzwinkern
Gute Erfahrungen hab ich aber mit euro-star (!), Pikeur und ELT gemacht!

10.03.2006 22:02 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Hatte mal eine. War ganz okay, mag aber lieber die klassische Reithose mit Stiefel.

Fand die damals ganz praktisch, weil ich immer durch die Stadt musste und mich somit der weniger netten Kommentaren der Leute zu meinen Stiefeln entziehen konnte.

Hatte eine von Sonnreiter. Die Qualität war sehr gut.
11.03.2006 18:56 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

Zitat:
Original von Julie
Hatte mal eine. War ganz okay, mag aber lieber die klassische Reithose mit Stiefel.

Fand die damals ganz praktisch, weil ich immer durch die Stadt musste und mich somit der weniger netten Kommentaren der Leute zu meinen Stiefeln entziehen konnte.

Hatte eine von Sonnreiter. Die Qualität war sehr gut.

stimmt da sieht man auch nicht gleich das das reithosen sind und man wird nicht so angegafft
11.03.2006 20:52
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

mmh also ich hatte noch nie eine finde sie aber auch nich so wirklich schön xD

stiefelhosen ! find ich einfach besser und ich persönlich finde sie auch hübscher bei uns am stall trägt auch kaum einer jodhpurreithosen ^^

mmh ich leg mich da nich so fest hab marken und keine markenhosen

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

11.03.2006 00:43 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Ich hatte auch noch nie eine Jodhpurhose. Ich reite eigentlich immer mit Siefel.
Auf Marken beschränke ich mich nicht, ich habe eine dunkelgrüne von Euro Star

11.03.2006 08:33 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied

- toll. einfach toll. find die sau bequem.

- beides gleich. kommt halt drauf an.

- ich liebe sonnenreiter, nicht nur von den hosen her sonder eigentlich alles von denen. an sich ist mir das aber egal, solangs passt....
11.03.2006 09:26 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

ich glaub ich kauf mir jetzt ne Jodhpurreithose Augenzwinkern
hab bis jetzt noch nie eine besessen, aber ich stells mir praktisch und bequem vor smile

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.03.2006 09:34 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Litla
unregistriert

gute idee!!!ich kann sie nur weiter empfehlen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 11.03.2006 10:34.

11.03.2006 10:34
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Bei uns im Stall hat die STallbesi und ihre Tochter so eine, ich wollt mir ja eine kaufen, aber meine Freundin (stallbesis tochter) hat sie mir vor der Nase weggekauft! *grml*
Ich finde die super, sind auch sehr bequem, hab mir aber leider keine gekauft, weil die eine ja weg war und die anderen mir nicht gepasst haben!
Stimmt, die sind leider voll teuer! =(

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

11.03.2006 11:14 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 15:43.

11.03.2006 11:49 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Die meisten kosten so um die 80€

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

11.03.2006 11:55 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

kP, aber i-wie mag ich die nicht so, weil viele ja wie schlaghosen enden und das beim reiten relativ stört.... auch vom wirken her mag ich die bei der dressur/sprinigen nicht gerne..... Obwohl für Freizeit und WEstern passen sie ja zu dem "lockeren" stil...

Ich finde Stiefelreithosen besser... die sitzern enger und unten schlabert das da nich so rum.

Ich setze nicht so auf marken smile

11.03.2006 12:53 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Sind toll *hrhr*
Die von Sonnenreiter sind echt gut, stimmt ^^
Reit allerdings nur im Sommer damit, weil ich im Winter lieber meine Thermostiefel trag, sonst müsste ich mir extra Winterschuhe kaufen (und ist eh nicht so toll damit durchn Schnee zu hüpfen XD)

ne Freundin hat da so ne nette gekauft... Aufm Pferd International, dürfte auch von Sonnenreiter gewesen sein, nur jetzt find ich die da nicht mehr ^.-

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

11.03.2006 14:24 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert

-

11.03.2006 18:45
Litla
unregistriert

hat jemand die hkm stripy???
12.03.2006 16:29
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] jodhpurreithosen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH