Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bildverkleinerer jeder versuch erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildverkleinerer jeder versuch erwünscht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bildverkleinerer jeder versuch erwünscht Easyili 10.03.2006 20:48
 RE: Bildverkleinerer jeder versuch erwünscht emmy 10.03.2006 22:06
 RE: Bildverkleinerer jeder versuch erwünscht Easyili 10.03.2006 22:11
 RE: Bildverkleinerer jeder versuch erwünscht emmy 10.03.2006 22:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

Bildverkleinerer jeder versuch erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , ich suche jemand der mir meine BIlder für meine Verkaufspferde verkleinert ! Egal wie kann auch nur ein teil vom Pferd sein aber es sollte nicht ganz so langweilig aussehen nicht kitschig aber ganz profesionell !!

Email: kommt per pn
Homepage: kommt per pn

Art der Grafik: BIld verkleinern
Größe der Grafik: 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: weiß
Schriftart: egal was cooles und profesinelles
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal müsst ihr ausprobieren vllt. son strich unte und darauf den namen schreiben odersooo
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Tarek / http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...06232643563.jpg

Gentleman / http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16665323634.jpg

so das reicht erstmal wenn mir jemand sehr gut gefällt dessen bilder mir gefallen den werde ich dann Fragen ob er mir noch viel mehr macht also flleißig mnachen smile

LG Easyili

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

10.03.2006 20:48 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal das erste gemacht, falls es dir gefällt, mach ich auch noch andere...

LG, Emmy

Dateianhang:
jpg 1.jpg (9 KB, 30 mal heruntergeladen)

10.03.2006 22:06 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Easyili
Mitglied

images/avatars/avatar-13139.gif

Themenstarter Thema begonnen von Easyili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm könntest du bitte die schrift weiß machen ?

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!

Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

10.03.2006 22:11 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
emmy emmy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12242.jpg

Herkunft: HBG

Habs gemacht...

Dateianhang:
jpg 1.jpg (9 KB, 17 mal heruntergeladen)

10.03.2006 22:28 emmy ist offline E-Mail an emmy senden Homepage von emmy Beiträge von emmy suchen Nehmen Sie emmy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bildverkleinerer jeder versuch erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH