Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hundeverein sucht Hunde-Avas+Pixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundeverein sucht Hunde-Avas+Pixel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hundeverein sucht Hunde-Avas+Pixel Rebbi 10.03.2006 16:46
 RE: Hundeverein sucht Hunde-Avas+Pixel Freyaknuffl 10.03.2006 18:06
 RE: Hundeverein sucht Hunde-Avas+Pixel Rebbi 10.03.2006 18:12
 RE: Hundeverein sucht Hunde-Avas+Pixel Shanefan1991 10.03.2006 20:36
 RE: Hundeverein sucht Hunde-Avas+Pixel Rebbi 10.03.2006 20:57
 RE: Hundeverein sucht Hunde-Avas+Pixel Mohikan_girl 10.03.2006 21:59
 RE: Hundeverein sucht Hunde-Avas+Pixel Vici 10.03.2006 22:20
 RE: Hundeverein sucht Hunde-Avas+Pixel EspritFRH 11.03.2006 01:36
 RE: Hundeverein sucht Hunde-Avas+Pixel Rebbi 11.03.2006 08:17
 RE: Hundeverein sucht Hunde-Avas+Pixel Mohikan_girl 11.03.2006 10:29
 RE: Hundeverein sucht Hunde-Avas+Pixel Rebbi 11.03.2006 10:33
 RE: Hundeverein sucht Hunde-Avas+Pixel JennySina 11.03.2006 12:41
 RE: Hundeverein sucht Hunde-Avas+Pixel Rebbi 11.03.2006 12:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333

images/avatars/avatar-18046.png

Herkunft: Germany <333

Hundeverein sucht Hunde-Avas+Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da der Hundeverein Diabolo vermutlich am wochenende eröffnet wird suche ich noch avas fürs forum.

Also ich suche gaaaaanz viele Avatare mit Hunden drauf.
Bilder findet ihr hier:
Schaut unter Hundebilder und von allen Adressen (also keine Namen oder Mail nur Seiten) könnt ihr Bilder für die Avas suchen!

Drauf stehen sollte nichts, sie sollen 100x100 groß sein und wenns geht immer irgentwie transparente Ecken etc.
----
ah ja ^^ ich suche noch einen kleinen hundepixel oder vector.
also einfach einen Hund am ebsten einmal nur der kopf und einmal mit körper mit dieser fellfärbung: kliqq cliqq ,too

wäre super lieb wen das jemand probierne könnte ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 10.03.2006 16:57.

10.03.2006 16:46 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Hundeverein sucht Hunde-Avas+Pixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo

wenn ich mehr zeit haben würde, wäre es evt auch mit abgeknabberten ecken aber is nich >_<

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

10.03.2006 18:06 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Rebbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dangöö fröylü. Auch wenns schlicht is nehm ichs natürlich ^^

10.03.2006 18:12 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach jetzt einfach n paar ganz schlichte Avas gut?? fröhlich

wenn du se nimmst, weist ja, mit www.crazy-kiss-of-death.de.vu verlinkn^^.

bybye SHanI!
10.03.2006 20:36
Rebbi Rebbi ist weiblich

huuu mausi dangööö. nehm isch au ^^

würde sonst noch wer welche machen?

10.03.2006 20:57 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

ich würde morgen den Pixelhund versuchen.aber wie gesagt erst morgen Augenzwinkern

10.03.2006 21:59 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Wenn sie dir gefallen, mach ich noch mehr...!

It's enough for this restless warrior just to be with you

10.03.2006 22:20 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
EspritFRH
unregistriert

hier welche, die ich gemacht habe, und auch in meinem forum benutze:

so das wars smile vielleicht gefällt dir ja das ein oder andere... hab sonst nur noch andere tiere (Katzen, Pferde)

glg
11.03.2006 01:36
Rebbi Rebbi ist weiblich

Ja Vici deine sind schön abe rönntest du sie vielleicht irgentwie noch mitpattern oder brushes versuchen? eben nicht so schlicht.

EspritFRH sorry gefallen mir nicht wirklich...

Mohikan_girl wäre super wenn dus probieren würdet =]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebbi: 11.03.2006 08:20.

11.03.2006 08:17 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

ok. ich machs dan heute Augenzwinkern

11.03.2006 10:29 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich

Okay danke =]

will sonst noch ejamnd avas machen? oder auch den pixel probieren?

11.03.2006 10:33 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

ich mach mal nen paar avas^^

edit// grad leida keine zeit mehr, also erstma nua 3^^

Dateianhänge:
jpg ava1.jpg (5 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg ava.jpg (6,24 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg ava35.jpg (6 KB, 35 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 11.03.2006 12:52.

11.03.2006 12:41 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich

danke sind auch ganz schön gewordne nur ich wollte eiegntlcih ohne aufschrift...

11.03.2006 12:55 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hundeverein sucht Hunde-Avas+Pixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH