Herkunft: Düsseldorf
werkzeugleiste verschwunden bei PSP X
Hallo
ich habe mir die testversion von psp x gedownloaded und jetz habe ich ein kleines problemchen*gg* also vorher war diese menüleiste weiter in der mitte und die menüpunkte waren gröber zusammengefasst. jetz ist die ganz am rand. und das blödeste ist das dieser kasten wo man die farber verändern kann und wo dann diese materialien sind, auch weg ist. hoffe ihr verstet das *fg* wär nett wenn mir jemand helfen könnte
jessica
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mangolina: 14.03.2006 16:57.
Um die Materialien wieder herzustellen, klicke einmal auf F6.
Dann müssten sie eigentlich wieder da sein. ;)
Deine erste Frage versteh ich nicht so richtig. Könntest du bitte mal einen Screenshot machen damit ich mir ein Bild davon machen kann wie es immoment aussieht?!
Hmm dann klick mal auf: Ansicht ---> Paletten ---> Material
Ein Screenshot ist eine "Kopie" von der Seite auf der du dich gerade befindest.
Um einen Screen zu machen musst du auf die Taste rechts neben der F12 Taste drücken, dann öffnest du dein Grafikprogramm ---> Einfügen ---> Speichern (unter) ;)
Herkunft: Düsseldorf
Themenstarter
da ist auch ein häckchen drann das kommt trotzdem net. wenn ich das neben F12 drücke passier nix und ich weiß auch net wo man das einfügt hab jetz einfach ein foto mir meiner kamara gemacht, stell ich heut abend rein
EDIT also die farbanzeige hab ich wiedergefunden, sie war zu weit reingeschoben. jetz hab ich aber ein neues problem und zwar hab ich aussversehen das teil wo man sich aussuchen kann welches werkzeug man nimmt, weggemacht
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mangolina: 10.03.2006 15:26.