Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] HTML Erweiterungen, dh. Java, CSS, PHP usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HTML Erweiterungen, dh. Java, CSS, PHP usw.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 HTML Erweiterungen, dh. Java, CSS, PHP usw. Felixx 09.03.2006 20:30
 RE: HTML Erweiterungen, dh. Java, CSS, PHP usw. Felixx 28.03.2006 12:47
 RE: HTML Erweiterungen, dh. Java, CSS, PHP usw. Felixx 28.03.2006 13:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

HTML Erweiterungen, dh. Java, CSS, PHP usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, also ich hab festgestellt das man mit allen Möglichen sprachen wie PHP, CSS, Java usw. die HP verschönern und erweitern kann. Dazu jetzt meine Frage:

• Was gibt es so für bekannte Erweiterungen
  • Wozu dienen sie
  • Wo kann ich die eine odere andere "Sprache" dann auch lernen?

Vielleicht sollte euch noch interessieren, das ich mit nur mit HTML auskennen, aber das auch (mag jetzt nicht übertreiben) zimlich gut dh. grundsachen, tabellen, desi coden, imagemaps...
Wäre echt net!

lg
lisi
09.03.2006 20:30 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke. Und was ist mit den anderen? (zb. PHP[das ja recht beliebt bei VRHs in letzter Zeit ist])
PS: Bein keine Fan von wikipedia, da kenn ich mich irgentiwe net wirklich aus

lg
lisi
28.03.2006 12:47 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich nach PHP suche, kommt net viel und beim meisten steh nix.

lg Lisi
28.03.2006 13:49 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] HTML Erweiterungen, dh. Java, CSS, PHP usw.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH