Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neuer Stecki » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Stecki
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neuer Stecki mayapferd 09.03.2006 20:25
 RE: Neuer Stecki -Linda- 10.03.2006 15:15
 RE: Neuer Stecki Suleika 10.03.2006 15:19
 RE: Neuer Stecki -Linda- 10.03.2006 15:22
 RE: Neuer Stecki Kimi. 10.03.2006 15:22
 RE: Neuer Stecki Steffi. 10.03.2006 15:33
 RE: Neuer Stecki mayapferd 10.03.2006 18:16
 RE: Neuer Stecki reikema 10.03.2006 22:01
 RE: Neuer Stecki mayapferd 11.03.2006 09:38
 RE: Neuer Stecki reikema 11.03.2006 09:48
 RE: Neuer Stecki mayapferd 11.03.2006 10:05
 RE: Neuer Stecki Mondblut 11.03.2006 10:11
 RE: Neuer Stecki mayapferd 11.03.2006 10:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Neuer Stecki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der neue Steckbrief,evt. wird er noch ein wenig umgeändert
Über Tipps was Daten oder Aufbau angeht würde ich mich freuen. Leider wissen wir noch nicht ob er genommen wird also er ist noch nicht ausgefüllt. Das x bei der Ausbildung bedeutet wie weit er bis jetzt ist oder kann.
Aber überzeugt euch doch selberAugenzwinkern
Ihr habt 2 Möglichkeiten.
http://eichenallee.piranho.com/Status/tests/abstammung.htm

EK:
Evt noch das weiße durch was farbiges ersetzen[erledigt]
Zentrieren

Maya

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 11.03.2006 10:05.

09.03.2006 20:25 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
-Linda-
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vom Inahlt her ähnelt er doch ziemlich (in manchen Sachen, nicht in allen) dem Stecki davon: klick
Ansonsten von den Farben und den Buttons oben finde ich ihn ganz gut.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -Linda-: 10.03.2006 15:23.

10.03.2006 15:15
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Steckbrief ähnelt deinem Beispiel überhaupt nicht -Linda-!!!
Der ist ganz anders aufgebaut.
Ich finde deine Tabelle Majapferd sehr schön auch sind die Farben sehr gut getroffen (nicht zu grell) auch steht alles informative drin...
Gute arbeit^^

l.g

10.03.2006 15:19 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
-Linda-
unregistriert

Zitat:
Original von Suleika
Dieser Steckbrief ähnelt deinem Beispiel überhaupt nicht -Linda-!!!
Der ist ganz anders aufgebaut.
Ich finde deine Tabelle Majapferd sehr schön auch sind die Farben sehr gut getroffen (nicht zu grell) auch steht alles informative drin...
Gute arbeit^^

l.g

Nicht vom Aufbau sondern eher vom Inahlt (nicht in allen Sachen), guck z.B. mal unter Zucht&Gesundheit
10.03.2006 15:22
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Super find ch die Tabelle gut gemacht fröhlich

10.03.2006 15:22 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

So mir gehört der andere Steckie ja Augenzwinkern

Ich finde eigentlich keine Besondere Ähnlichkeit bis auf die Sache mit Gesundheit.. naja da ist die reihgenfolge komplett übernommen ber naja... totzdem danek für deine PN -Linda- Augenzwinkern

10.03.2006 15:33 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Springtussie <3

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd

mhm,kann es noch ämndermAugenzwinkern
Habe mich halt bei Zucht&Gesundheit von dir orientiert auch ein wenig von den Daten.
Aber ich glaube das macht dir nix aus,oder?

Danke an alle Freude

10.03.2006 18:16 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

ich find ihn okay... aber mich stört es, dass nich alle tabellen zentriert sind.

10.03.2006 22:01 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Springtussie <3

mhm,du mrinst in der mitte,oder?
Also bei mir sind sie alle zentriert. Welche ,meinst du den genau?
Ich benutze IE.

Aber danke für das Lob Freude

11.03.2006 09:38 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

firefox normalerweise, aber in IE waren sie bei mir auch nich mittig...

11.03.2006 09:48 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Springtussie <3

ok,ich werde es dann bald ändern.
Kann man dann in der CSS Datei einfach <Center> einsetzen?
Oder sollte das direkt in den stecki

11.03.2006 10:05 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Mondblut
Mitglied

Im Grunde recht gut gelungen, ein paar Anmerkungen würde ich trotzdem gerne noch anbringen: du hast ja links ein Bild des Pferdes. Selbiges ist hier nun ja noch recht klein, allerdings gibt es auch wesentlich breitere Bilder, da könnte es eventuell zu Problemen kommen. Mir gefällt nicht so, dass zwischen Bild und Tabellenreahmen kein Platz mehr gelassen wurde, sieht ein wenig gequetscht aus. Ein Rahmen würde den Gesamteindruck sicherlich verbessern. Ansonsten aber gut gelungen.
11.03.2006 10:11 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

ok,danke

11.03.2006 10:18 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neuer Stecki

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH