Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wie Code ich ein Pixel-Online-SpieL? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie Code ich ein Pixel-Online-SpieL?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie Code ich ein Pixel-Online-SpieL? Startpost-Retter 09.03.2006 18:16
 RE: Wie Code ich ein Pixel-Online-SpieL? Latino Mausi 10.03.2006 20:47
 RE: Wie Code ich ein Pixel-Online-SpieL? Sunnyglade 11.03.2006 10:21
 RE: Wie Code ich ein Pixel-Online-SpieL? -Katja- 11.03.2006 16:26
 RE: Wie Code ich ein Pixel-Online-SpieL? Sunnyglade 23.03.2006 14:54
 RE: Wie Code ich ein Pixel-Online-SpieL? Lina 11.03.2006 12:22
 RE: Wie Code ich ein Pixel-Online-SpieL? Meggie 11.03.2006 12:37
 RE: Wie Code ich ein Pixel-Online-SpieL? -Katja- 11.03.2006 15:17
 RE: Wie Code ich ein Pixel-Online-SpieL? -Katja- 11.03.2006 17:18
 RE: Wie Code ich ein Pixel-Online-SpieL? -Katja- 23.03.2006 16:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Wie Code ich ein Pixel-Online-SpieL? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne ein kleines Online-Spiel erstellen.
Mir wurde gesagt, das man dann die Pixel-Sachen coden muss.
Kann mir jemand sagen, wie ich das coden muss das man mit einer Bürste z.B. einen Pixel-Hund bürsten kann etc. ?

WÄre wirklich wichtig

09.03.2006 18:16 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja so richtig kannst du ihn nich bürsten du kanst das entweder so machen das du es nach dolzmaker prinzoeb codest oder an der seite so ne leiste hast und dan da auf die bürste kigst und dan auf die schmutzige stelle am hund.

Klick Mich bitte Bitte
10.03.2006 20:47 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dieses rumgeschiebe da halt ^^
Musst mal schauen bei icedale.de [bei den Tuts]:
HTML >Dragable Pics
So könnte man das machen, aber wenn man z.B. den Schmutz von dem Hund runter bekommen soll, hab ich da auch keinen Plan x]
11.03.2006 10:21 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Sunnyglade
HTML >Dragable Pics
So könnte man das machen, aber wenn man z.B. den Schmutz von dem Hund runter bekommen soll, hab ich da auch keinen Plan x]

Steht da was von Dollz oder von icedale? O_O
11.03.2006 16:26 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von -Katja-
Zitat:
Original von Sunnyglade
HTML >Dragable Pics

Steht da was von Dollz oder von icedale? O_O

Wie dürf ich das denn jetzt verstehen oO
23.03.2006 14:54 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

www.dollz4u.de > guck bei den dollmakern Augenzwinkern
11.03.2006 12:22 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Also, auf www.dollz4u.de gibt´s wirklich ein gute s Tut, mit dem habe ichs auch gelernt. Das würd ich einfach mal langsam nachmachen.
Was meinst du mit der Frage genau?

11.03.2006 12:37 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Moa ne jezz machn des wieder alle ._.

Steht doch oben.
Ganz oben o_O
11.03.2006 15:17 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
milchschüttelchen

http://icedale.de/clickcounter/clickcoun...ragablepics.htm

Ist zwar invalid aber egal ._.
11.03.2006 17:18 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
milchschüttelchen

@ Sunny
war ja nicht an dich hab dein Post nur zitiert damit sie versteht welchen ich meine Augenzwinkern
23.03.2006 16:11 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wie Code ich ein Pixel-Online-SpieL?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH