Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Partner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Partner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Partner *Anne* 09.03.2006 15:48
 RE: Suche Partner Arabian Horse 09.03.2006 15:59
 RE: Suche Partner Sisky Whisky 10.03.2006 16:36
 RE: Suche Partner *Anne* 12.03.2006 18:57
 RE: Suche Partner .happyness. 10.03.2006 18:06
 RE: Suche Partner Sisky Whisky 12.03.2006 19:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Suche Partner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen MB. Bitte bietet euch erst einmal an und sagt, was ihr so könnt bezüglich HTML, Grafiken und sowas alles. Und was mir super wichtig ist, ist das ihr euch das ganz genau überlegt - könnt ihr wirklich genug Zeit aufbringen? Habt ihr wirklich Interesse auch mal etwas härter daran zu Arbeiten und und und. Ich hatt enun schon drei MBs und alle sind innerhalb eines Monats abgesprungen, sowas möchte ich nun nicht noch einmal!

Von Vorteil wären dann auch MSN oder ICQ!

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
09.03.2006 15:48 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Arabian Horse
Mitglied

images/avatars/avatar-11972.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry hatte mich verles#en xD *schäm*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arabian Horse: 09.03.2006 16:00.

09.03.2006 15:59 Arabian Horse ist offline E-Mail an Arabian Horse senden Beiträge von Arabian Horse suchen Nehmen Sie Arabian Horse in Ihre Freundesliste auf
Sisky Whisky Sisky Whisky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi könntest du mir mal weitere Infos geben? Wäre interessiert!

10.03.2006 16:36 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*

Zitat:
Original von Sisky Whisky
Hi könntest du mir mal weitere Infos geben? Wäre interessiert!

was möchtest du denn noch wissen?

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
12.03.2006 18:57 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Ich wäre auch Interessiert!

Kann etwas HTML ( Frontpage vorhanden)
Habe Fotografien

weitere Fragen per PN.

10.03.2006 18:06 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Sisky Whisky Sisky Whisky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Hi anne hat sich erledigt. Sry hab aber internet verbot ab morgen!

12.03.2006 19:06 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Partner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH