Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wie bilder so amchen, dass mit klick vergrößert werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie bilder so amchen, dass mit klick vergrößert werden?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie bilder so amchen, dass mit klick vergrößert werden? Julia 09.03.2006 15:02
 RE: Wie bilder so amchen, dass mit klick vergrößert werden? Julia 09.03.2006 15:09
 RE: Wie bilder so amchen, dass mit klick vergrößert werden? Julia 09.03.2006 15:29
 RE: Wie bilder so amchen, dass mit klick vergrößert werden? Julia 09.03.2006 16:24
 RE: Wie bilder so amchen, dass mit klick vergrößert werden? Julia 09.03.2006 16:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Wie bilder so amchen, dass mit klick vergrößert werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also ich möchte das auf der HP so ahben, dass wenn ich ein Design anbiete, das klein angezeigt wird, und mit klick evrgrößert wird.
Hat da jemand den code für?
Lg Julia
09.03.2006 15:02 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine 2. idee Zunge raus
09.03.2006 15:09 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ich glaube, du weißt nciht, was ich ekienm es soll so sein wie beoi GB, also cihts mit tabellen, streckbriefen oder sonst was, einfach nru dieses design,d ass eigentlich 900x600 ist und vergrößert werden soll.
Lg Julia
09.03.2006 15:29 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

das meine ich auch nicht großes Grinsen
ICh will designs zum downloaden anbeiten, udn die sollen, wenn man auf die seite geht klein angezeigt werden
09.03.2006 16:24 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

achso, dankeschön,s ry, dass ich nciht deteiliert genug ausgedrückt ahbe, habs echt versucht Zunge raus
09.03.2006 16:29 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wie bilder so amchen, dass mit klick vergrößert werden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH