Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hilft mir j. beim Neuaufbau vom TS Desperado » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilft mir j. beim Neuaufbau vom TS Desperado
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilft mir j. beim Neuaufbau vom TS Desperado Namira 09.03.2006 11:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Hilft mir j. beim Neuaufbau vom TS Desperado Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ich es irgendwie nict alleine schaffe meinen TS wieder auf Vordermann zu bringen bräuchte ich jemanden der Vielleicht auch HTML kann und mir beim Neuaufbau hilft. Natürlich kann ich euch auch eine Belohnung, falls ich es kann, eurer Wahl geben. Ich würde auch auf einen neuen Anbieter umziehen. Mein TS ist zur Zeit auf 1page.ch aber da schaffe ich es irgendwie nicht ein Desi einzubauen...Ich hoffe mir hilft einer meldet euch einfach und den rest bereden wir dan per PM oder icq o.s

Dein Name
Erfahrung
deine Page

LG Namira

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Namira: 09.03.2006 11:24.

09.03.2006 11:23 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hilft mir j. beim Neuaufbau vom TS Desperado

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH