Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar 'Ich liebe dich' » mehrere Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar 'Ich liebe dich' » mehrere Versionen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avatar 'Ich liebe dich' » mehrere Versionen Vanilla 08.03.2006 21:12
 RE: Avatar 'Ich liebe dich' » mehrere Versionen No LiMiT 08.03.2006 21:15
 RE: Avatar 'Ich liebe dich' » mehrere Versionen Vanilla 08.03.2006 21:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanilla
Mitglied

Avatar 'Ich liebe dich' » mehrere Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mööp ja, ich hab ma wieda n Ava gemacht : D

Wann kam mir die Idee? Vorhin unter der Dusche hat ich aufeinma so'n Bild vor Augen XD

Ava Version 1
Ava Version 2
Ava Version 3
Ava Version 4

So...

Und jetzt bitte eure Meinung XD

glg,
Lauri

PS: Nein, ich bin nicht verliebt oder so! : P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilla: 08.03.2006 21:27.

08.03.2006 21:12 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim ersten etwas eckiger innenrand, sonst makellos... fröhlich

die idee ist gut...
08.03.2006 21:15 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
beim ersten etwas eckiger innenrand, sonst makellos... fröhlich

die idee ist gut...

Danke fröhlich

Welcher Innenrand beim ersten? Der Außenrand oder des beim Herzen? (ich weiß ich bin dumm - oder doch nur n mädchen?^^)

Ja, was mir doch für Ideen unter der dusche kommen : D

Noch wer?

glg,
Lauri
08.03.2006 21:23 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar 'Ich liebe dich' » mehrere Versionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH