Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Menü bei Piranho ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Menü bei Piranho ???
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Menü bei Piranho ??? Kimi. 07.03.2006 17:42
 RE: Menü bei Piranho ??? Kimi. 07.03.2006 18:47
 RE: Menü bei Piranho ??? Kimi. 07.03.2006 19:40
 RE: Menü bei Piranho ??? Kimi. 07.03.2006 19:45
 RE: Menü bei Piranho ??? Kimi. 07.03.2006 20:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Menü bei Piranho ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mache grade einen HTML VRH und wollte mal fragen wie ich ein Menü bei Piranho erstellle und es da einfüge. Achso und wie ich die folgenden Seiten dann dort einfüge. Gibt es da einen Code oder so für ? Helft mir bitte fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 07.03.2006 17:43.

07.03.2006 17:42 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich mache die Seiten mit FNVu und lade sie dann bei Piranho hoch

Neues Problem ich hab das ja mit dem Menü soweit hinbekommen aber jetzt öffnen die Seiten alle in einem neuen Fenster wie mach ich das dass es im Main öffnet und nicht in einem neuen Fenster ???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 07.03.2006 19:32.

07.03.2006 18:47 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah okay also wenn meine seite jetzt "home" heißen würde muss ich dann einfach nur eingeben ?? oder home.html ???

<a href="seite.html" target="home">Seitenname</a>

07.03.2006 19:40 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

gut mal schaun ob es klappt.

edit: ich kreiegs nich hin =(
kannst du mir das vllt. machen ? so das ich es erstmal sehe mit dem HTML da dann kann ich das auch von allein weil so ist das nen bissel doof lol bon schwer von begriff.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimi.: 07.03.2006 19:50.

07.03.2006 19:45 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

Neeeeeeeeee musste nicht mehr *gg* habs hinbekommen *juhu* *stolz ist*
dankeschön für deine Hilfe

07.03.2006 20:36 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Menü bei Piranho ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH