Wer kann mir sehr gute PHP-Bücher empfehlen, die so bis max. 45€ gehen und möglichst alle nötigen Programme auf CD dabei haben oder wenigstens Links zu Downloads aufgeschrieben haben?
Das ganze sollte gut verständlich, aber umfassend sein und möglichst so strukturiert sein, dass man auch später sachen schnell nachschlagen kann.
Hab ich schon aber irgendwie helfen mir die da geschriebenen refferenzen nicht so...und da wollte ich mal eure fachkundige beratung und empfehlung haben
Herkunft: Ulm
Mir wurde da mal was empfohlen, soll gut sein habs mir aber noch nicht zugelegt, kann dir also nichts genaueres dazu sagen ^^
Zitat:
Also wenn du PHP lernen willst würde ich dir "PHP und MySQL für KIds" empfehlen. Da ist ne CD-Rom dabei und alles total ausfürlich erklärt. Kostet neu glaub ich 20 € oder so.
Original von Lisaa
Mir wurde da mal was empfohlen, soll gut sein habs mir aber noch nicht zugelegt, kann dir also nichts genaueres dazu sagen ^^
Zitat:
Also wenn du PHP lernen willst würde ich dir "PHP und MySQL für KIds" empfehlen. Da ist ne CD-Rom dabei und alles total ausfürlich erklärt. Kostet neu glaub ich 20 € oder so.
Autor: Johann-Christian Hanke
Joa ich hab das Buch - es ist das beste ^^ die 20 € lohnen sich auf jeden fall wenn du echt PHP lernen willst!