Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHP-Buch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PHP-Buch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PHP-Buch Kruemelkeks 06.03.2006 23:39
 RE: PHP-Buch Kruemelkeks 07.03.2006 22:13
 RE: PHP-Buch Lisaa 08.03.2006 18:02
 RE: PHP-Buch .Maybe 08.03.2006 18:14
 RE: PHP-Buch Kruemelkeks 08.03.2006 22:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)

PHP-Buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Wer kann mir sehr gute PHP-Bücher empfehlen, die so bis max. 45€ gehen und möglichst alle nötigen Programme auf CD dabei haben oder wenigstens Links zu Downloads aufgeschrieben haben?
Das ganze sollte gut verständlich, aber umfassend sein und möglichst so strukturiert sein, dass man auch später sachen schnell nachschlagen kann.

Ich wäre euch sehr dankbar!

LG Krümel

-> Springreiter aus Überzeugung <-

Alles muss raus

06.03.2006 23:39 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Kruemelkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon aber irgendwie helfen mir die da geschriebenen refferenzen nicht so...und da wollte ich mal eure fachkundige beratung und empfehlung haben Augenzwinkern

Alles muss raus

07.03.2006 22:13 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurde da mal was empfohlen, soll gut sein habs mir aber noch nicht zugelegt, kann dir also nichts genaueres dazu sagen ^^

Zitat:
Also wenn du PHP lernen willst würde ich dir "PHP und MySQL für KIds" empfehlen. Da ist ne CD-Rom dabei und alles total ausfürlich erklärt. Kostet neu glaub ich 20 € oder so.

Autor: Johann-Christian Hanke

Wo segelst du hin?

08.03.2006 18:02 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
.Maybe
Mitglied

Zitat:
Original von Lisaa
Mir wurde da mal was empfohlen, soll gut sein habs mir aber noch nicht zugelegt, kann dir also nichts genaueres dazu sagen ^^

Zitat:
Also wenn du PHP lernen willst würde ich dir "PHP und MySQL für KIds" empfehlen. Da ist ne CD-Rom dabei und alles total ausfürlich erklärt. Kostet neu glaub ich 20 € oder so.

Autor: Johann-Christian Hanke

Joa ich hab das Buch - es ist das beste ^^ die 20 € lohnen sich auf jeden fall wenn du echt PHP lernen willst!
08.03.2006 18:14 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Kruemelkeks

Vielen Dank schonmal, ich denke ich werd mich danach mal erkundigen!

Alles muss raus

08.03.2006 22:48 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] PHP-Buch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH