Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Layout ilovehorses 06.03.2006 20:40
 RE: Layout ReiterhofLuckyStar 06.03.2006 21:21
 RE: Layout ilovehorses 11.03.2006 12:01
 RE: Layout ReiterhofLuckyStar 11.03.2006 12:06
 RE: Layout Meggie 11.03.2006 12:25
 RE: Layout Selina 11.03.2006 12:30
 RE: Layout Nofri 11.03.2006 14:43
 RE: Layout Kaddi 11.03.2006 14:55
 RE: Layout Julia 11.03.2006 16:26
 RE: Layout Sam* 11.03.2006 19:29
 RE: Layout Cidi 11.03.2006 19:33
 RE: Layout Mondblut 11.03.2006 19:36
 RE: Layout ilovehorses 12.03.2006 15:41
 RE: Layout Audrey 12.03.2006 15:48
 RE: Layout ilovehorses 14.03.2006 14:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa

images/avatars/avatar-12285.jpg

Herkunft: Köln

Fragezeichen Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Layout: ^klick^
Wie kommt es zu diesem Layout?: Auftrag
Name: Reitschloss St. Maurice
Programm: Adobe Photoshop CS
Erfahrung mit dem Programm: eigentlich keine
Dauer:ca. 25-30 Minuten
Selbstbewertung (Schulnoten): 3-4

Hoffe ich habe genug Angaben gemacht Augenzwinkern
Freue mich über harte Kritik,
möchte mich schließlich auch verbessern Augenzwinkern

LG Isa

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von ilovehorses: 06.03.2006 20:44.

06.03.2006 20:40 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast zwar viele Angaben gemacht, aber die Quelle fehlt trotzdem großes Grinsen

Mir gefällt das Layout nicht so gut. Die Textur (?) ist viel zu stark, sieht nicht schön aus. Wenn du da die Deckkraft runterdrehst, ist es sicher gleich viel schöner smile
Ansonsten find ichs ganz hübsch.
06.03.2006 21:21 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Isa

Themenstarter Thema begonnen von ilovehorses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke!
Wie dreht man denn die Deckkraft runter?
Kenn mich nich wirklich mit dem Programm aus....unglücklich
Die Quelle weiß ich auch nich,
musst du die "Besitzerin" von "Reitschloss St. Maurice" fragen,
die hatte die Bilder angegeben!
Wenn sie das Desi nehmen würde,
würde die Quelle im Impressum stehen!
Ja das sind gaaaaaaanz viele einzelne Texturen oder was weiß ich wie man die nennt Augenzwinkern in verschiendenen Tönen.

LG Isa

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

11.03.2006 12:01 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Habe nur PS 7.0, aber in CS müsste es ähnlich sein.
Rechts sind doch solche Kästchen und im Kästchen der Ebenen steht irgendwo Deckkraft. Dann klickst du einfach die Ebene mit der Textur an und änderst die Prozentzahl bei Deckkraft.

smile
11.03.2006 12:06 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Ich finde es zu überladen, außerdem ist es schade, dass du auch über die Köpfe der Pferde Texturen gegeben hast. Ich würde beim Kopf mehr freilassen. Die Schrift finde ich auch nicht so gut.
Insgesamt würde ich sagen, ein schöner Anfang, aber das gewisse Etwas fehlt.

11.03.2006 12:25 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Bilderquelle bitte mit angeben Augenzwinkern

11.03.2006 12:30 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Ich finde es auch zu voll ... gerade die Textur ist heftig, da die Farben nicht richtig zusammen passen und es nicht wirklich nach einem Desi aussieht Augenzwinkern

11.03.2006 14:43 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Kaddi
Mitglied

images/avatars/avatar-11935.jpg

ich maGs Gar nichT, s0rry ... es isT s0 ZugesTeLLT miT iweLchen brushes und paTTern, und die biLder sind auch unGünsTiG GewähLT w0rden. ...die köpFe sind verschwommen, s0LL s0 sein, ich weiß, GeFäLLT mit aber nichT.

11.03.2006 14:55 Kaddi ist offline E-Mail an Kaddi senden Beiträge von Kaddi suchen Nehmen Sie Kaddi in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

mir ist da irgendwie zu viel gewusel geschockt
Irgendwie ist da alles durcheinander und garmoniert nciht miteinander, die TExtur ist zu stark, viel zu stark (ist das eine Textur?)
Ich würde vielleicht noch ein paar schöne brushes und ruhigere texturen draf machen Zunge raus
Lg Julia
11.03.2006 16:26 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Besitzerin von St. Maurice sgt Bilder von http://mitglied.lycos.de/cupnoodle/ Augenzwinkern

Huuuuuuuuuch, wo landet man den da? Natürlich wo anders her ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 11.03.2006 20:09.

11.03.2006 19:29 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

nee, sorry, muss mich leider den anderen anschliessen. und bei den Pferden ist doch das wichtigste der Kopf, nicht? also da würd ich viel mehr platz einlegen. es sieht so gekuetscht aus. und auch der hg ist mir zu wild. Die schrift passt auch nicht dazu.

Lg Cidi
11.03.2006 19:33 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Mondblut
Mitglied

Gefällt mir leider überhaupt nicht. Sieht irgendwie vollgeklatscht und unordentlich aus. Dieser komische Effekt macht auf mich gar keinen guten Eindruck...
11.03.2006 19:36 Mondblut ist offline Beiträge von Mondblut suchen Nehmen Sie Mondblut in Ihre Freundesliste auf
Isa

Ok, danke!
Hehe, da muss ich noch viel dran arbeiten Augenzwinkern
Könntihr mir ein paar Tipps geben,
wie ich es besser machen kann?
Also was man sich alles denken muss,
wenn man ein Design macht,
und was für Vorüberlegungen man machen muss?
Währe nett,
ich brauche so ne kleien einfürung, wisst ihr Augenzwinkern

LG MB Isa

Luv Ya, Fiffi
* *

12.03.2006 15:41 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

sorry aber mir gefällt das garnicht...

-schlechte farbeauswahl
-schlechte aufteilung
-pferde sieht man schlecht
-die schrift passt da nicht zu

12.03.2006 15:48 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Isa

Hehe...ok!
Thx!
Aber bitte geht auf meine Frage ein:

"Ok, danke!
Hehe, da muss ich noch viel dran arbeiten
Könntihr mir ein paar Tipps geben,
wie ich es besser machen kann?
Also was man sich alles denken muss,
wenn man ein Design macht,
und was für Vorüberlegungen man machen muss?
Währe nett,
ich brauche so ne kleien einfürung, wisst ihr

LG MB Isa
"

Luv Ya, Fiffi
* *

14.03.2006 14:51 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH