Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design - Tauglich für Verwendung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Design - Tauglich für Verwendung?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. Design - Tauglich für Verwendung? Henry 06.03.2006 19:24
 RE: 1. Design - Tauglich für Verwendung? Laula 06.03.2006 19:29
 RE: 1. Design - Tauglich für Verwendung? Dragontear 06.03.2006 23:18
 RE: 1. Design - Tauglich für Verwendung? Carmen12 07.03.2006 09:35
 RE: 1. Design - Tauglich für Verwendung? Dragontear 07.03.2006 14:39
 RE: 1. Design - Tauglich für Verwendung? Henry 07.03.2006 15:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henry
Yesterday?

images/avatars/avatar-11789.jpg

Herkunft: Berlin

1. Design - Tauglich für Verwendung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design wurde auf Wunsch des Fotografen und aufgrund meiner Dummheit entfernt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Henry: 07.03.2006 15:32.

06.03.2006 19:24 Henry ist offline Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Henry: nicht vorhanden YIM-Name von Henry: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Henry anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstma: RESPECKT! das sieht echt gut aus!!
Auch wenn ich noch mehr Brushes oder Pattern benutzt hätte! Ansonsten ganz gut geworden! BEsonders das Pferd gefällt mir!
Eventuell noch nen Sloagen! Wie z.B. Wo Pferde sich wohlfühlen.....
Gegenbewertung?? Siehe
klickq

lg
Laula

06.03.2006 19:29 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmm
Also langsam blicke ich nicht mehr durch.
Ich hoffe du weißt, dass dieses Bild nicht für jedermann freigegeben ist.
Falls du MB auf einem entsprechenden Hof bist, deren Besitzerin eine Nutzungserlaubnis hat, dann nenn mir bitte ihren Namen.
Ansonsten muss das Design umgehend entfernt werden (und auch eine weitere Nutzung unterlassen werden)

06.03.2006 23:18 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Zitat:
Original von Dragontear
Hmmmmm
Falls du MB auf einem entsprechenden Hof bist, deren Besitzerin eine Nutzungserlaubnis hat, dann nenn mir bitte ihren Namen.
Ansonsten muss das Design umgehend entfernt werden (und auch eine weitere Nutzung unterlassen werden)

xD in der bewertung ist es doch erlaubt auch irgendwelche geschützen bilder reinzustellen, solange die addy darunter steht... also wenn sie die addy drunter schreibt, darf ers hier bewerten lassen, aber nicht verwenden wenn es wirklich geschützt ist...

zum design: XD WUNDERSCHÖN xD auch wenns schlicht ist, total hübsch smile
07.03.2006 09:35
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Zitat:
Original von Carmen12
Zitat:
Original von Dragontear
Hmmmmm

xD in der bewertung ist es doch erlaubt auch irgendwelche geschützen bilder reinzustellen, solange die addy darunter steht... also wenn sie die addy drunter schreibt, darf ers hier bewerten lassen, aber nicht verwenden wenn es wirklich geschützt ist...

zum design: XD WUNDERSCHÖN xD auch wenns schlicht ist, total hübsch smile

Nein, ganz sicher nicht
Keine Veröffentlichung ohne Erlaubnis des Fotografen (und des Besitzers)
Egal auf welche weise, Grafiken sind sogar noch verwerflicher. Uns wieso ist es denn so ein Beinbruch den Fotografen mal anzuschreiben?

07.03.2006 14:39 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Henry
Yesterday?

images/avatars/avatar-11789.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Henry

Zitat:
zum design: XD WUNDERSCHÖN xD auch wenns schlicht ist, total hübsch

Vielen Dank smile

Zitat:
Hmmmmm

Mir ist bewusst, dass die Nutzung im Endeffekt nur gegen ein Endgeld gewährt ist, wie ich ja gelesen habe. Ich bin auf keinem Hof Mitbesitzerin, allerdings habe ich das Bild in dem Glauben verwendet, dass man ein Grafik damit bewerten lassen kann, auch wenn man die Nutzungsrechte noch nicht erworben hat, es also ausreicht, diese erst zu erwerben, wenn der Hof wirklich online geht. Selbige Information habe ich von einem anderen User erhalten, ebenso die Adresse zu dem Bilderarchiv. Irgendwo ist es eigentlich logisch, dass ich ein Design mit einem deiner Bilder nicht einfach "ausstellen" darf, allerdings habe ich mich in dem Fall auf die Informationen eines anderen Users verlassen. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, das ist mir klar, doch habe ich das Bild keineswegs "mutwillig" ohne dein Einverständnis verwendet.
Selbstverständlich nehme ich das Design sofort raus, so etwas wird nicht noch einmal vorkommen. Tut mir wirklich Leid, wie gesagt keine Absicht, sondern eher pure Dummheit, ich hoffe, dass das keine weiteren Konsequenzen nach sich ziehen wird. Hab auf jeden Fall draus gelernt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Henry: 07.03.2006 15:33.

07.03.2006 15:32 Henry ist offline Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Henry: nicht vorhanden YIM-Name von Henry: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Henry anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Design - Tauglich für Verwendung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH