Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für RV Avensis l HTML-Hof l gerade erst eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für RV Avensis l HTML-Hof l gerade erst eröffnet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für RV Avensis l HTML-Hof l gerade erst eröffnet Startpost-Retter 06.03.2006 17:45
 RE: Suche MB für RV Avensis l HTML-Hof l gerade erst eröffnet lilly123 07.03.2006 18:01
 RE: Suche MB für RV Avensis l HTML-Hof l gerade erst eröffnet Bayer04 07.03.2006 18:05
 RE: Suche MB für RV Avensis l HTML-Hof l gerade erst eröffnet .Maybe 07.03.2006 18:48
 RE: Suche MB für RV Avensis l HTML-Hof l gerade erst eröffnet Jassy 07.03.2006 19:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche MB für RV Avensis l HTML-Hof l gerade erst eröffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade hab ich von lila meiner bisherigen mit Aufbauerin und MB erfahren, das sie gerade ziemliche Probleme hat und RV Avensis aufgeben muss.
Nun kann ich leider den RV nicht einfach alleine machen.
Deswegen such ich eine MB für den Hof.

RV Avensis

Wenn du ganz genau weißt das du MB werden willst, dann fülle das Formular aus.

Name:
Reiterfahrung:
Kannst du Bilder geben? (ist nicht wichtig):
Bist du gut im Steckbriefschreiben?:
Gibst du schnell auf ?:
Hast du wirklich Lust?:
VRH-Erfahrung:
VRH (hast du einen VRH, wenn ja Addy):
Grafiken?!:

Ich denke das wars.
Was mir ganz besonders wichtig ist, das du es ernst meinst.
Ich finde es schlimm wenn dann plötzlich nach 1 Monat du nicht mehr aufzufinden bist...

Deswegen meldet euch nicht wenn ihr euch nicht sicher seit...

lg ANGEL

06.03.2006 17:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

RE: Suche MB für RV Avensis l HTML-Hof l gerade erst eröffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lilly
E-Mail:lilly1234@gmx.at
HTML-Kenntnisse:ja
Reiterfahrung:ja 6 jahre(1 jahr eigenes pferd)
Kannst du Bilder geben? (ist nicht wichtig):ja ein paar
Bist du gut im Steckbriefschreiben?:ja eigentlich schon wenn ich nicht alle schreiben muss XD
Gibst du schnell auf ?:naja es kommt darauf an wobei...(eigentlich nicht nur bei schwierigen problemen)
Hast du wirklich Lust?:ja sehr sogar
VRH-Erfahrung:ja
VRH (hast du einen VRH, wenn ja Addy):momentan leider keinen
Grafiken?!:kann ich

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

07.03.2006 18:01 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Bayer04
unregistriert
RE: Suche MB für RV Avensis l HTML-Hof l gerade erst eröffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hia xD

Name: Anni^^
E-Mail: Hafilinger2005@gmx.de | kuehn-annika@web.de
HTML-Kenntnisse: 1/2 Jahr
Reiterfahrung: 3 Jahre smile
Kannst du Bilder geben? (ist nicht wichtig):Jap kann ich smile Hobbyfotograf
Bist du gut im Steckbriefschreiben?: Eig. schon wenn es nicht 300 Meilen lang sind xD
Gibst du schnell auf ?: Nö warum auch?
Hast du wirklich Lust?: Jap ,sonst würde ich mich nicht melden
VRH-Erfahrung: 1 Jahr^^
VRH (hast du einen VRH, wenn ja Addy): http://muehltal.piranho.com
Grafiken?!: Ja,habe Adope Photoshop smile

HDL. Anni,falls du Fragen hast-Pn^^
07.03.2006 18:05
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maybe
E-Mail: Cherry-magic@web.de
HTML-Kenntnisse: Recht gut, arbeite schon länger damit. Ich verwende zwar auch einen editor aber meist nur um mir das Ergebnis meiner schreibseleien anzuschauen ^^
Reiterfahrung: Ich hatte eine Reitbeteiligung die ich jetzt aber aufgeben musste, reite aber noch einmal die Woche im Unterricht Springen und Dressur.
Kannst du Bilder geben? (ist nicht wichtig): Ich besitze eine recht gute Kamera von fuji (finepix s5500) und bin mit den Einstellungen soweit vertraut. Ich kann im Sommer auf mehreren Turnieren Fotos machen und auch in den Ferien von Westernpferden da ich auch Western reite.
Bist du gut im Steckbriefschreiben?: Schon, mir macht es spaß bilder rauszusuchen und mir Daten zu den Pferden einfallen zu lassen =D
Gibst du schnell auf ?: Nun, etwas komische Frage *g* Nein, ich weiß auch wie es ist wenn man einfach im Stich gelassen wird.
Hast du wirklich Lust?: Auf jeden Fall!
VRH-Erfahrung: Relativ lange.
VRH (hast du einen VRH, wenn ja Addy): Würde ich dir per ICQ oder Skype oder so schicken, möchte sie aber nicht hier reinschreiben da es noch nicht fertig ist.
Grafiken?!: Ich besitze PI, bin aber nicht sonderlich gut in Grafiken ^^

Joa und sonst, ich würde mich sehr freuen der Hof ist echt schön. Ich bin gerade dabei PHP zu lernen. Einfache eintragunsscripte kann ich schon selber schreiben. Bin gerade dabei zu schauen, wie es geht ein Script zu schreiben damit jeder eine eigene Mitgliederseite automatisch hat, soweit bin ich aber leider noch nicht. Aber irgendwann schaffe ich auch das *lol*
Nya.
LG Maybe
07.03.2006 18:48 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jassy
E-Mail: klick
HTML-Kenntnisse: Ja
Reiterfahrung: Ja 7 Jahre
Kannst du Bilder geben? (ist nicht wichtig): Ja
Bist du gut im Steckbriefschreiben?: Ja ich denke schon
Gibst du schnell auf ?: Nein ich habe einen sehr starken Willen, wenn ich etwas angefangen habe, will ich dies länger machen
Hast du wirklich Lust?: aufjedenfall, sonst würde ich mich nicht melden X)
VRH-Erfahrung: Ja
VRH (hast du einen VRH, wenn ja Addy): Nein aber ich habe mit 2 anderen eine VPH Hier gehts zur VPH
Grafiken?!: Ja ich hab ein Grafikprogramm und kann auch Grafiken. Im Anhang befindet sich ein Colorize von mir. Aber wenn du willst kann ich auch noch andere Beispiele on stellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 07.03.2006 19:57.

07.03.2006 19:54 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für RV Avensis l HTML-Hof l gerade erst eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH