Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche ]Steckischreiber gegen Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche ]Steckischreiber gegen Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche ]Steckischreiber gegen Belohnung Bayer04 06.03.2006 15:27
 RE: [Suche ]Steckischreiber gegen Belohnung Kimi. 06.03.2006 15:33
 RE: [Suche ]Steckischreiber gegen Belohnung Bayer04 06.03.2006 15:38
 RE: [Suche ]Steckischreiber gegen Belohnung Henry 06.03.2006 15:53
 RE: [Suche ]Steckischreiber gegen Belohnung Bayer04 06.03.2006 15:54
 RE: [Suche ]Steckischreiber gegen Belohnung Henry 06.03.2006 16:22
 RE: [Suche ]Steckischreiber gegen Belohnung Bayer04 06.03.2006 20:05
 RE: [Suche ]Steckischreiber gegen Belohnung Bayer04 07.03.2006 20:19
 RE: [Suche ]Steckischreiber gegen Belohnung Mandy12 09.03.2006 16:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
[Suche ]Steckischreiber gegen Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der mir diese Steckbiriefe schreibt: http://muehltal.piranho.com/pferde/lucky-star1.htm
Es sollte der Htmlcode sein den ihr mir schickt smile

Bitte alles ausser Erfolge/Pokale ausfüllen

Als Belohnung erwartet dich virtuelles Geld,Grafiken...

Name:
Wie viele machst du?
Bis wann?

Lg.Annika&Eva[Zuckerstute]

http://muehltal.piranho.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 06.03.2006 15:28.

06.03.2006 15:27
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds ja machen aber du magst mich ja nich

06.03.2006 15:33 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja nicht schlimm xD Nur du musst das in html schreiben also nicht in einem Editor
06.03.2006 15:38
Henry
Yesterday?

images/avatars/avatar-11789.jpg

Herkunft: Berlin

Hey!
Eine Frage: schickst du mir den HTML-Code der Tabellen zu und ich trage die entsprechenden Daten ein oder muss ich die Tabelle erst selber coden?

06.03.2006 15:53 Henry ist offline Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Henry: nicht vorhanden YIM-Name von Henry: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Henry anzeigen
Bayer04
unregistriert

Ich würde dir den Code schicken
06.03.2006 15:54
Henry
Yesterday?

images/avatars/avatar-11789.jpg

Gut, dann schreibe ich dir welche. Ich kann nicht genau sagen wie viele und auch nicht, bis wann ich selbige fertig habe. Auf jeden Fall versuche ich mich zu beeilen - und wenn ich keine Lust habe, fällt es mir schwer, weiterzuschreiben, weshalb ich mich hier gar nicht festlegen möchte. Schicke mir den Code am Besten hier per PN, dann fange ich gleich an.
Hast du bereits Bilder zu den Pferden? Das würde die Arbeit erleichtern smile

06.03.2006 16:22 Henry ist offline Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Henry: nicht vorhanden YIM-Name von Henry: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Henry anzeigen
Bayer04
unregistriert

Ich schick dir den code morgen smile Bilder werden mitgeschickt andere dürfen auch noch schreiben smile
06.03.2006 20:05
Bayer04
unregistriert

*Push*
07.03.2006 20:19
Mandy12 Mandy12 ist weiblich
Kampfschmuser fan!!

images/avatars/avatar-10603.jpg

Och mist. Mein Pc is schrott,bin gerade am Pc meiner schwester.Hätte dir sonst gerne welche gemachtunglücklich

P.S.:Mach mal deine PN box bitte eerAugenzwinkern *spamm*

~Dürfen fpür grafiken verwendet werden,aber bitte per PN anfragen
~Mich im Impressum/Bildnachweis mit Mandy12 von gegen-bilderklau verlinken
~Bitte selber abspeichern und hochladen
~Nicht fremdverlinken!
~Wenn ich NEIN sage dann heisst das auch NEIN!!
~Keine negative Beschreibung des Pferdes/Tieres
~Selbst hochladen
~Viel spaßAugenzwinkern )
09.03.2006 16:13 Mandy12 ist offline E-Mail an Mandy12 senden Homepage von Mandy12 Beiträge von Mandy12 suchen Nehmen Sie Mandy12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandy12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mandy12: / YIM-Name von Mandy12: / MSN Passport-Profil von Mandy12 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche ]Steckischreiber gegen Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH