Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Diashow in tabelle ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Diashow in tabelle ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Diashow in tabelle ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mal fragen wie ich so eine Diashow machen kann in einer Tabelle. Also ich hab ja eine Tabelle und da kommt dann halt das Pferdebild rein dann wollte ich unten so Links machen mit "Bild2", "Bild3" und so und dann wollt ich fragen ob ich das irgendwie machen kann das das 1. Bidl was schon so da drin ist dann weg gehen kann und wenn man auf den Link z.B "Bild2" klickt das andere bild in der tabelle kommt. Gibt es dafür einen Link ???

Hoffe ihr habts kapiert *lol* Zunge raus

05.03.2006 17:57 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iframe in tabellen?

guck mal da, wenn ich dich richtig verstanden habe meinste sowas... und fals das meinst aba damit nit zuschlag kommst was dort an hilfe gegebn ist meldeste dich bei mir per PN dan schreib ichs dir genauerAugenzwinkern
05.03.2006 18:18 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau mal

05.03.2006 18:22 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Diashow in tabelle ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH