Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » 4 Desis 4u! 2xVRH, 1xErdbeere, 1x Hund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4 Desis 4u! 2xVRH, 1xErdbeere, 1x Hund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

4 Desis 4u! 2xVRH, 1xErdbeere, 1x Hund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte gerade Lust ein Set zu basteln und dachte, dass vielleicht jemand es gebrauchen kann....Falls das so ist, kann er sich ja melden, dann koennen wir Groesse / Beschriftung etc. klaeren....

Ach ja, das Foto ist von pixelquelle, der BEnutzer des Desis sollte also da angemeldet sein
f-h

1. Desi 2. Enter 3. Banner

Dateianhänge:
jpg winterdesi.jpg (197,14 KB, 224 mal heruntergeladen)
jpg enter.jpg (77 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg banner.jpg (11 KB, 186 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von foto-himmel: 24.03.2006 17:25.

05.03.2006 17:12 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von foto-himmel
2.Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch das neue Erdbeerdesi

Ah, hups, das Enter ist noch gross, Moment, net oeffnen, muss ich nochma neu anhaengen

Dateianhänge:
jpg strawberry_desi.jpg (183,34 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg dtrawberry_banner.jpg (16,15 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg strawberry_enter.jpg (341 KB, 153 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von foto-himmel: 07.03.2006 18:45.

07.03.2006 18:44 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Mandy12 Mandy12 ist weiblich
Kampfschmuser fan!!

images/avatars/avatar-10603.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Wäre am 1.Desi interessiert. Istv das für olya??Wenn ja kann ich des denn habenßBüdde

EDit: Könntest du des auch coden?

~Dürfen fpür grafiken verwendet werden,aber bitte per PN anfragen
~Mich im Impressum/Bildnachweis mit Mandy12 von gegen-bilderklau verlinken
~Bitte selber abspeichern und hochladen
~Nicht fremdverlinken!
~Wenn ich NEIN sage dann heisst das auch NEIN!!
~Keine negative Beschreibung des Pferdes/Tieres
~Selbst hochladen
~Viel spaßAugenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandy12: 08.03.2006 16:45.

08.03.2006 16:42 Mandy12 ist offline E-Mail an Mandy12 senden Homepage von Mandy12 Beiträge von Mandy12 suchen Nehmen Sie Mandy12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandy12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mandy12: / YIM-Name von Mandy12: / MSN Passport-Profil von Mandy12 anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Coden hab ich leider keinen Schimmer, aber es gibt hier ja viele Leute die das koennen....oyla muesste gehen, wenn du mir die genaue Groesse sagst....! Was willste drauf stehen haben? Ich kann es sofort machen, wenn du willst!

edt: Biste denn bei pixelqulle angemeldet??? geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von foto-himmel: 08.03.2006 16:52.

08.03.2006 16:50 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Kampfschmuser fan!!

ohje größe keine ahnung^^Hier s meine addy http://trudiflecki.oyla7.de

Also draufstehen sollte VRH Sunshine^^

~Nicht fremdverlinken!
~Selbst hochladen
08.03.2006 16:57 Mandy12 ist offline E-Mail an Mandy12 senden Homepage von Mandy12 Beiträge von Mandy12 suchen Nehmen Sie Mandy12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandy12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mandy12: / YIM-Name von Mandy12: / MSN Passport-Profil von Mandy12 anzeigen

Schonmal den Banner und auch das Desi, das Enter bleibt ja so...

Also, wenn du bei pixelquelle angemeldet bist, kannste es einfuegen, sag Bescheid ob es klappt. Waere nett, wenn du mich mit foto-himmel von GB im Impressum verlinkst

Sonst, PN me!

Dateianhänge:
jpg banner-s.jpg (15,18 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg winterdesi-s.jpg (134,26 KB, 96 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von foto-himmel: 08.03.2006 17:06.

08.03.2006 17:02 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Kampfschmuser fan!!

Hey,
Danke!Klar mach ichsAugenzwinkern Wie einfügen?Bind a angemeldet ja,aber hä?? verwirrt großes Grinsen

~Nicht fremdverlinken!
~Selbst hochladen
08.03.2006 20:40 Mandy12 ist offline E-Mail an Mandy12 senden Homepage von Mandy12 Beiträge von Mandy12 suchen Nehmen Sie Mandy12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandy12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mandy12: / YIM-Name von Mandy12: / MSN Passport-Profil von Mandy12 anzeigen

Du, das kann ich dir nicht sagen, mit Oyla kenn ich mich net aus, aber du musst den Hintergrund ja irgendwie auf deine Seite bringen, ne? Augen rollen Frag halt jemanden, der sich damit auskennt um Hilfe, ich hab nur das Design erstellt, Hilfestellung zum Einfuegen kann ich dir echt nicht bieten Augenzwinkern

edit: So, hier noch ein neuer HG, auf Wunsch natuerlich noch passendes dazu...

Dateianhang:
jpg hunddesi.jpg (51,16 KB, 58 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von foto-himmel: 11.03.2006 21:33.

08.03.2006 21:12 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf

noch ein neues Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mal wieder ein neues Desi fuer euch zum Mitnehmen....

großes Grinsen

Ihr muesst im Impressum
www.pixelquelle.de und www.clickitgirl.net verlinken, wenn ihr es benutzt. Und natuerlich vorher hier mich fragen, ob ihr es auch benutzen duerft großes Grinsen

Dateianhang:
jpg fruehlingsluft.jpg (73,17 KB, 53 mal heruntergeladen)

24.03.2006 17:24 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » 4 Desis 4u! 2xVRH, 1xErdbeere, 1x Hund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH