Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » wer verkleinert mir die datein... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer verkleinert mir die datein...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wer verkleinert mir die datein... brausebärchen 05.03.2006 15:25
 RE: wer verkleinert mir die datein... JennySina 05.03.2006 15:27
 RE: wer verkleinert mir die datein... blue orange 05.03.2006 15:32
 RE: wer verkleinert mir die datein... Corea 05.03.2006 15:33
 RE: wer verkleinert mir die datein... JennySina 05.03.2006 16:07
 RE: wer verkleinert mir die datein... brausebärchen 05.03.2006 17:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brausebärchen brausebärchen ist weiblich
dont worry be happy

images/avatars/avatar-11838.gif

Herkunft: Rügen

wer verkleinert mir die datein... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: hottehueueue@web.de
Homepage: -

wer kann mir die Dateigröße verkleinern ,sodass das Bild nicht an Qualtät verliert ??

wäre ur lieb von euch *lol*
LG Maren

Dateianhang:
jpg ava.jpg (3,49 KB, 39 mal heruntergeladen)

danke ReiterhofLuckyStar für den Ava und Sigi
05.03.2006 15:25 brausebärchen ist offline E-Mail an brausebärchen senden Beiträge von brausebärchen suchen Nehmen Sie brausebärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brausebärchen in Ihre Kontaktliste ein
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so müsstest eigtl passen?^^

Dateianhang:
jpg ava.jpg (4 KB, 35 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 05.03.2006 15:28.

05.03.2006 15:27 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jennySina: ist das nicht noch größer??
05.03.2006 15:32 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Corea Corea ist weiblich
Lana ist the best hamster of the World.

images/avatars/avatar-31538.png

Herkunft: Köln

Noch kleiner wie klein denn noch?

05.03.2006 15:33 Corea ist offline E-Mail an Corea senden Homepage von Corea Beiträge von Corea suchen Nehmen Sie Corea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Corea anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Ich weiss ja nich wiiiie klein du des brauchst Oô
des hat schon nur 2.12 kb..

Dateianhang:
jpg avatar.jpg (2,12 KB, 16 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 05.03.2006 16:08.

05.03.2006 16:07 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
brausebärchen brausebärchen ist weiblich
dont worry be happy

images/avatars/avatar-11838.gif

Herkunft: Rügen

Themenstarter Thema begonnen von brausebärchen

hey....danke
LG Maren

danke ReiterhofLuckyStar für den Ava und Sigi
05.03.2006 17:06 brausebärchen ist offline E-Mail an brausebärchen senden Beiträge von brausebärchen suchen Nehmen Sie brausebärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brausebärchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » wer verkleinert mir die datein...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH