Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer will mit mir einen HTML-Hof aufbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer will mit mir einen HTML-Hof aufbauen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer will mit mir einen HTML-Hof aufbauen Fanni1 05.03.2006 13:43
 RE: Wer will mit mir einen HTML-Hof aufbauen Zambesi 05.03.2006 13:45
 RE: Wer will mit mir einen HTML-Hof aufbauen Fanni1 05.03.2006 13:46
 RE: Wer will mit mir einen HTML-Hof aufbauen Zambesi 05.03.2006 13:49
 RE: Wer will mit mir einen HTML-Hof aufbauen Fanni1 05.03.2006 13:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

Wer will mit mir einen HTML-Hof aufbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also..Ich würde gerne mit jemandem einen HTML Hof aufbauen.
Ich bin 13 habe täglich ca.1 stunde zeit.HTML grundkentnisse hab ich.
Nun ja wer hat lust?
05.03.2006 13:43 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Zambesi Zambesi ist weiblich
Du bist Deutschland

images/avatars/avatar-11582.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir gerne helfen.Ich bin 13,hab genug Zeit,täglich mind,3 Stunden,hab Icq,kann grottenschelchte Grafiken großes Grinsen .Kennt mich mit HtmlGrundkenntnise aus,für alles weitere Dreamweaver,hab Ftp,jo,wenn du noch was wissen willst,fragen.

Nintendogs...|Wie gut passt ihr zusammen?

Hier entsteht irgendwann ma eine Grüßeliste,aberihc habe noch niemanden zum Grüßen unglücklich .Wer gegrüßt werden will Pn.

Hab schon wen zum grüßen +freuzZ+: [Killer]fröschii und Schokotussi

Ich suche Icqfreunde.Bidde schreibt mir ma,meine Kontaktliste is soooo leer traurig

05.03.2006 13:45 Zambesi ist offline E-Mail an Zambesi senden Beiträge von Zambesi suchen Nehmen Sie Zambesi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zambesi in Ihre Kontaktliste ein
Want-to-be Bella Swan

Themenstarter Thema begonnen von Fanni1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt echt gut!
05.03.2006 13:46 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Zambesi Zambesi ist weiblich
Du bist Deutschland

images/avatars/avatar-11582.jpg

Herkunft: Deutschland

Hab hier eine Grafik von mir gefunden,is voll schlecht weiß ich,zeig dir trotzdem mal : Grafik

Nintendogs...|Wie gut passt ihr zusammen?

Hier entsteht irgendwann ma eine Grüßeliste,aberihc habe noch niemanden zum Grüßen unglücklich .Wer gegrüßt werden will Pn.

Hab schon wen zum grüßen +freuzZ+: [Killer]fröschii und Schokotussi

Ich suche Icqfreunde.Bidde schreibt mir ma,meine Kontaktliste is soooo leer traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zambesi: 05.03.2006 13:49.

05.03.2006 13:49 Zambesi ist offline E-Mail an Zambesi senden Beiträge von Zambesi suchen Nehmen Sie Zambesi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zambesi in Ihre Kontaktliste ein
Want-to-be Bella Swan

Themenstarter Thema begonnen von Fanni1

im gegensatz zu meinen ist die urgut...wie wärs wenn wir bei ICQ weiter quatschen???
05.03.2006 13:52 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer will mit mir einen HTML-Hof aufbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH