Herkunft: Niedersachsen
Tabellen nebeneinander ....
aaaaalso hier (www.st.pretender.de.ms => Pferde => Verkaufspferde => Springpferde ) sind 6 Tabellen (alle die gleichen XD. Mein Problem. sie sind alle untereinander! wie bekomme ich die nebenwinander?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 19.03.2005 01:08.
Herkunft: Reichenschwand Name: Jennifer
RE: Tabellen nebeneinander ....
Zitat:
Original von LatinoMausi
aaaaalso hier (www.st.pretender.de.ms => Pferde => Verkaufspferde => Springpferde ) sind 6 Tabellen (alle die gleichen XD. Mein Problem. sie sind alle untereinander! wie bekomme ich die nebenwinander?
Hmm..
ich weis zwar jetzt net so ganz was du meinst... aber schon mal mit Tabellen Verschachteln Versucht?
Also die Tabellen jeweils in eine Spalte einer Übergeordneten Tabelle reinmachen.
Herkunft: Niedersachsen
Themenstarter
also ich meine es so :
sie sind ja schonin einer 'obertabbelle' +g+ und da möchte ich halt das drei von den kleinen dingern neben einander sin und darunter nochmal das selbe... du meist das so oder? in einer Tabelle noch ne Tabelle und in den Spalten der zweiten Tabelle die minitabellen? Probs gleich mal ...
EDIT: THX Blue hat geklappt, danke schön.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 19.03.2005 01:08.
19.03.2005 01:03
Dream unregistriert
würd mich auch mal interessiern !
Kriegs nämlich auch nicht hin!