Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Design:bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design:bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design:bitte bewerten Rosenbine 18.03.2005 23:40
 RE: Design:bitte bewerten Supreme 18.03.2005 23:49
 RE: Design:bitte bewerten Rosenbine 18.03.2005 23:54
 RE: Design:bitte bewerten Rosenbine 19.03.2005 12:12
 RE: Design:bitte bewerten Rosenbine 20.03.2005 13:27
 RE: Design:bitte bewerten Ananke 20.03.2005 14:01
 RE: Design:bitte bewerten GrAfFiTtY 20.03.2005 14:04
 RE: Design:bitte bewerten Rosenbine 20.03.2005 15:30
 RE: Design:bitte bewerten GrAfFiTtY 20.03.2005 16:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied

Design:bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo, da das jetztige design von rosenbine ein ziemlicher flop war und ist hier ein neues.
wie findet ihr es?

18.03.2005 23:40 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir nicht so... Blass und langweilig... Hmm...

18.03.2005 23:49 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rosenbine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man soll ja auch nicht auf die page wegen dem design sondern wegen der fotos und inhalte. sprich design soll im hintergrund sein

ansonsten hab ich noch diese variante im anfangsstadium
http://www.rosenbine.de/desi1.jpg
aber ich persönlich finde es zu grell
18.03.2005 23:54 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sonst niemand mehr?
19.03.2005 12:12 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

bitte noch kommentare damit ich weiß wie es ankommt, damit ich es heute noch coden kann
20.03.2005 13:27 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

ääähmm..wir sind hier in grafik-hilfe! das gehört hier nciht rein...nebenbei find ich das desi schrecklich -.-

20.03.2005 14:01 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

ähm +hust+ @tinkergirl, warum findest du es "schrecklich -.-"?

ich finds auch nicht so toll, die filmrollen wirken langweilig, brushes/pattern wären vielleicht noch gut, müssen ja nicht so arg sein, schön transparent, dann bleibt es auch schlicht Augenzwinkern und die farbe find ich auch nicht grade atemberaubend...naja, geschmackssache smile

20.03.2005 14:04 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Mitglied

das ist ja kein design für einen vrh oder sonstwas sondern etwas was auch erwachsenen ansprechen soll Augenzwinkern . fotowelt besteht ja nicht nur aus gb und deren mitgliedern Augenzwinkern aber trotzdem danke euch beiden
20.03.2005 15:30 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

das is mir au klar Augenzwinkern

20.03.2005 16:42 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Design:bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH