Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kann geschlossen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann geschlossen werden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kann geschlossen werden SunnyGirl 05.03.2006 10:30
 RE: Kann geschlossen werden Rebi 05.03.2006 10:38
 RE: Kann geschlossen werden Bayer04 05.03.2006 11:14
 RE: Kann geschlossen werden SunnyGirl 05.03.2006 12:33
 RE: Kann geschlossen werden Biggi 05.03.2006 16:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Kann geschlossen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr.
Ich suche ganz dringend jemanden, der meinen VRVC (www.vrvcaldenhof.de.vu) für 3 Wochen übernimmt.
Begründung:
Im Moment habe ich ein sehr großes persönliches Problem.
Meine 4 Pflegeponys (www.lippeaue.de.vu) sollen alle verkauft werden (gehören ja alle einem Besitzer).
Ich versuche grade alles, um zumindest eins der Ponys zu kaufen, meine Freundin (zweite Pflegerin) kauft höchstwahrscheinlich das andere Pony. Wahrscheinlich werden dann die beiden Shettys verkauft werden, aber wenn alles so klappt, wie wir es uns wünschen, können wir wenigstens 2 Ponys retten.
Ich muss dazu allerdings im Moment viel planen, viel mit meinen Eltern besprechen und mir einen Job suchen. Dazu kommt, dass ich natürlich sooft wie möglich am Stall sein möchte. Deswegen hab ich im Moment nicht soviel Zeit, bei dem VRVC zu sein.

Ihr solltet:
~ euch sehr gut mit 1page.ch auskennen
~ viel Zeit haben (!)
~ auch Lust haben, euch in den VRVC einzulesen
~ hartnäckig sein (es muss viel nachgetragen werden, da ich die letzte Woche lernen musste und da ist viel liegen geblieben und Freitag hab ich halt das mit den Ponys erfahren, seitdem hab ich auch kaum noch was gemacht)
~ freundlich sein
~ ehrlich sein (!!!!!!!)

Ihr dürft/sollt:
~ alles eintragen
~ euch um die Mitglieder kümmern im Forum
~ mit meinen Pferden Turniere gehen (aber dann auch eintragen)
~ NICHT (!!!) das PW ändern
~ vll nachher MB werden, je nachdem, ob ich das Pony kaufen kann oder nicht

Bewerbung:

Name:
VRH-Erfahrung:
Reiterfahrung:
Zeit am Tag (bitte ehrlich !):
Lust:
Stört es dich, dass soviel nachgetragen werden muss ?:
Bedingungen gelesen ?:
Sicher ?:
Gibst du nicht nach 1 Woche wieder auf ?:
Warum willst du das machen ?:
(blöde Frage, aber mich interessiert es)

Bitte meldet euch schnell !!

MfG
M

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 05.03.2006 13:02.

05.03.2006 10:30 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Rebi
1page-Erfahrung: nicht ganz so viel. Aber ich weiss, dass es das Gleiche ist wie Free-HP. Hatte auch mal kurz da eine Page aufgemacht.
VRH-Erfahrung: Sehr viele. Führe selber einen.
Reiterfahrung: Auch sehr viele. Reite schon seit 6 oder 7 Jahren
Zeit am Tag (bitte ehrlich !): Das ist unterschiedlich. Am Wochenende fast den ganzen Tag und unter der Woche nicht so viel.
Lust: ja, sicher.
Stört es dich, dass soviel nachgetragen werden muss ?: nein, überhaupt nicht.
Bedingungen gelesen ?: Ja, sicher.
Sicher ?: Sicher.
Gibst du nicht nach 1 Woche wieder auf ?: Nein, ich würde es weitermachen.
Warum willst du das machen ?: Ich finde das spannend und würde dir wirklich gerne hilfen. Mir macht so was spass.

LG Rebi

05.03.2006 10:38 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Annika
1page-Erfahrung:Ja hatte mal ne My-Page seite dort
VRH-Erfahrung:ca.1 Jahr+-
Reiterfahrung:3 Jahre
Zeit am Tag (bitte ehrlich !):2 Stunden Dienstags nur ne halbe
Lust:Klar Augenzwinkern
Stört es dich, dass soviel nachgetragen werden muss ?:Nee mache ich gerne
Bedingungen gelesen ?:Klar
Sicher ?:Aber sicher doch smile
Gibst du nicht nach 1 Woche wieder auf ?:Nee ,
Warum willst du das machen ?:Hmm weil der Hof ganz okay ist und weil ich Spaß drann hab <3

Lg.Anni
05.03.2006 11:14
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Themenstarter Thema begonnen von SunnyGirl

Schonmal danke für eure Bewerbungen !
Wenn sich heute keiner mehr meldet, entscheide ich mich heute abend.

EDIT: Hab mich für Rebi entschieden !!! Kann geschlossen werden.

MfG
SG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 05.03.2006 13:02.

05.03.2006 12:33 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Auf Wunsch der Erstellerin

Geschlossen

www . E M O T I O N - P H O T O . de

05.03.2006 16:03 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kann geschlossen werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH