Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mehrere Ärztesets (Manche zu vergeben!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehrere Ärztesets (Manche zu vergeben!)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mehrere Ärztesets (Manche zu vergeben!) Shanefan1991 04.03.2006 18:11
 ,.. Blessa 04.03.2006 18:17
 RE: Mehrere Ärztesets (Manche zu vergeben!) Shanefan1991 04.03.2006 21:12
 RE: Mehrere Ärztesets (Manche zu vergeben!) headless 05.03.2006 09:24
 RE: Mehrere Ärztesets (Manche zu vergeben!) Shanefan1991 05.03.2006 14:04
 RE: Mehrere Ärztesets (Manche zu vergeben!) Sonnenpferd 06.03.2006 15:01
 RE: Mehrere Ärztesets (Manche zu vergeben!) Shanefan1991 06.03.2006 19:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanefan1991
unregistriert
Mehrere Ärztesets (Manche zu vergeben!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also hab mich gestern mal an ein paar Ärzte sets gesessen und würd gern eure Meinungen dazu hören ^.^ ich werd wahrscheinlich nach und nach neue machen, dann vllt. auch vergeben Augenzwinkern Aber vorerst nur Bewertung!

Richy Guitar
Ava:

Sigi:

(wird vergeben) Vergeben an:

Die Ärzte s/w
Ava:

Sigi:

(wird NICHT vergeben)

Bela B. Felsenheimer
Ava:

Sigi:

(wird NICHT vergeben)

Rod - unser Bassist
Ava:

Sigi:

Farin Urlaub
Ava:

Sigi:

Bybye ShanI!

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 04.03.2006 21:11.

04.03.2006 18:11
Blessa Blessa ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Nähe Hannover

Daumen hoch! ,.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich finds gut. Ganz ehrlich. Gefällt mir! *Knutsch*
HDL
Mareike

04.03.2006 18:17 Blessa ist offline E-Mail an Blessa senden Beiträge von Blessa suchen Nehmen Sie Blessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blessa in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschöööön Süzäää..

weitere Meinungen? kritik? Lob? Verbesserungen? fröhlich Und vllt. wollt ihr ja eines von denen haben? x)

bybye SHanI!
04.03.2006 21:12
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind sie zu vollgestemptelt. Die Brushes passen so gar nicht zu den Bildern, die würde ich komplett weglassen. Stattdessen könntest du zBsp. Helligkeit und Kontrast erhöhen; Glow- und Wind-Effekte anwenden; die Formen der Bilder verändern, etc.
Die Schrift passt auch nicht so recht rein und ist an manchen Stellen unleserlich.

Artwork ©B1nd1
05.03.2006 09:24 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

mhm ok vielen Dank für dein Comment fröhlich werd das mal bei den neuen beachten Augenzwinkern

Weitere?

bybye Shani!
05.03.2006 14:04
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Na,dann geb ich auch mal ein Kommentar ab Augenzwinkern

Also,mir persönlich gefallen sie,aber irgendwie auch wieder nicht.
Auf den 1. Blick,super,aber dann kommt der 2. Blick
Wenn man genau hinschaut sind sie etwas einfach,
so mit den Brushes und Text.
Vll. könnte man,wie headless schon sagt,
was am Kontrast etc. verändern.

So,ich hoffe es trifft dich net allzu hart. fröhlich

Sonnenpferd alias Melle
06.03.2006 15:01 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Du weist ja Melle ^.^ ich kann Kritk schon irgendwie (löl) vertragen,..

Dankeschön auch dir.. ich werd mich mal irgendwann (haha) widda annem set dransetzen, dann werd ich eure Kritik berücksichtigen!

Vielen Dank, weitere?

bybye ShaN!I
06.03.2006 19:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mehrere Ärztesets (Manche zu vergeben!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH