Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Miterstellerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Miterstellerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Miterstellerin .happyness. 04.03.2006 17:56
 RE: Suche Miterstellerin loona12 04.03.2006 18:07
 RE: Suche Miterstellerin .happyness. 04.03.2006 18:18
 RE: Suche Miterstellerin loona12 04.03.2006 18:39
 RE: Suche Miterstellerin .happyness. 05.03.2006 08:16
 RE: Suche Miterstellerin »Bianca 05.03.2006 12:30
 RE: Suche Miterstellerin loona12 05.03.2006 13:13
 RE: Suche Miterstellerin .happyness. 05.03.2006 16:33
 RE: Suche Miterstellerin »Bianca 05.03.2006 17:30
 RE: Suche Miterstellerin .happyness. 05.03.2006 18:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Suche Miterstellerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein Ausnahmefall. Ich muss durch meine Ausbildung
2 Wochen hier sein und dann 1 Woche in der Schule. Nn suche ich jemanden der trotzdem mit mir zusammen einen vRh eröffnen möchte, es können auch 2 Persönchen sein. Am liebstenh wäre mir ein vRh bei 1page.ch/

° Zu mir:
18 Jahre
HTML-Grundcodes
Viele Ideen
Grafiken(Siehe grafiken ecke oder Signatur)

Lieben Gruß

Ü-Kind

04.03.2006 17:56 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rv Lunardi

Hey fröhlich Also das mit dem Ausnahmefall macht mir überhauptnicht aus Augenzwinkern
Es ist halt so, dass der VRH schon in groben Zügen besteht, doch trotzdem noch vieeeel gebaut werden muss. Verkaufspferde gibt es noch nicht viele, und die ganzen Ideen umzusetzen [die ich hab, du vielleicht auch?!] dauert etwas, schließlich soll der Hof schon gut werden.
Ich hatte eine MB, aber die hatte leider keine Zeit mehr. Wäre total schön, wenn du mich nehmen würdest fröhlich

04.03.2006 18:07 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Themenstarter Thema begonnen von .happyness.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WaoH , hört sich echt klasse an, aber ich komme nicht mit ftp klar! oO

Ü-Kind

04.03.2006 18:18 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
loona12
Mitglied

das ist natürlich schlecht =( also HTML must du auf jeden Fall können, weil du sonst ja nichts hochladen kannst und das wäre gaaaanz schön schlecht Augenzwinkern

04.03.2006 18:39 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Möchte sonst wirklich niemand?

Jessie

05.03.2006 08:16 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Doch, ich! Ich habe noch kein Vrh, mein letzter, da war ich Mb und der Hof wurde gehackt! Ich selber kann ein klein bisschen Html, nicht sehr viel! Ich habe Vrh erfahrung und bin pro Tag über 2Std. on, kann auch mal länger oder kürzer sein! Ich fotografiere auch, das heißt, ich könnte so kleine Sachen fotografieren, Weide, Landschaft evt. auch Pferde und Hunde! Bei welchem Anbieter wolltest du den ein VRh eröffnen?

Gruß Bianca

Albert Einstein

05.03.2006 12:30 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

Ich möchte mich wieder ummelden, sorry =( Habe aber nun eine MB gefunden fröhlich

05.03.2006 13:13 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

@ BloOd Angel : Das hatte ich oben im Thread geschrieben. ^^ 1Page.ch/

happy

05.03.2006 16:33 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:
Original von .happyness.
@ BloOd Angel : Das hatte ich oben im Thread geschrieben. ^^ 1Page.ch/

happy

Sry, letzen Satz habe ich überlesen. Also wie gesagt, ich bitte mich an, ein ganz neuen Vrh aufzubauen Augenzwinkern

Gruß Bianca

Albert Einstein

05.03.2006 17:30 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
What a Dream...

Ich habe mich so eben entschieden.

*TrommelWirbel*

...

Diabolo du bist die Glückliche ^^

Ü-Kind

05.03.2006 18:37 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Miterstellerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH