loona12
Mitglied

|
|
Rv Lunardi
Hey
Also das mit dem Ausnahmefall macht mir überhauptnicht aus
Es ist halt so, dass der VRH schon in groben Zügen besteht, doch trotzdem noch vieeeel gebaut werden muss. Verkaufspferde gibt es noch nicht viele, und die ganzen Ideen umzusetzen [die ich hab, du vielleicht auch?!] dauert etwas, schließlich soll der Hof schon gut werden.
Ich hatte eine MB, aber die hatte leider keine Zeit mehr. Wäre total schön, wenn du mich nehmen würdest
04.03.2006 18:07 |
|
|
loona12
Mitglied

|
|
das ist natürlich schlecht =( also HTML must du auf jeden Fall können, weil du sonst ja nichts hochladen kannst und das wäre gaaaanz schön schlecht
04.03.2006 18:39 |
|
|
»Bianca

ehemals BlOoD_aNgEl

Herkunft: Baden-Württemberg
 |
|
Doch, ich! Ich habe noch kein Vrh, mein letzter, da war ich Mb und der Hof wurde gehackt! Ich selber kann ein klein bisschen Html, nicht sehr viel! Ich habe Vrh erfahrung und bin pro Tag über 2Std. on, kann auch mal länger oder kürzer sein! Ich fotografiere auch, das heißt, ich könnte so kleine Sachen fotografieren, Weide, Landschaft evt. auch Pferde und Hunde! Bei welchem Anbieter wolltest du den ein VRh eröffnen?
Gruß Bianca
|
05.03.2006 12:30 |
|
|
loona12
Mitglied

|
|
Ich möchte mich wieder ummelden, sorry =( Habe aber nun eine MB gefunden
05.03.2006 13:13 |
|