Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Mitbesitzer cecile 04.03.2006 16:43
 RE: Suche Mitbesitzer Monella 04.03.2006 17:45
 Addy cecile 04.03.2006 18:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cecile cecile ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Suche Mitbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche netten Mitbesitzer für mein neuer Hof. Er sollte viel Zeit haben und etwas von Pferden verstehen. Dieser jemand muss nicht alles alleine machen da ich sehr viel mache. Aber er sollte im Durchschnitt etwa 1 Stunde am Tag Zeit für en VRH haben und sich ein bisschen auskennen bei Oyla.
Also ran an die Tasten und los. Nehme höchstens zwei an. Wenn mehr als zwei hier sind und sich betreitstellen möchte dann teste ich und nehme zwei davon.
Also Bye Cecile

04.03.2006 16:43 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy?
04.03.2006 17:45 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
cecile cecile ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von cecile
Addy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die addy : sassi92.oyla9.de Danke :-)
Bye Cecile

04.03.2006 18:05 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH