Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wer hilft mir beim Kopierschutz? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wer hilft mir beim Kopierschutz?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer hilft mir beim Kopierschutz? schmuselolle 04.03.2006 14:48
 RE: Wer hilft mir beim Kopierschutz? schmuselolle 04.03.2006 16:29
 RE: Wer hilft mir beim Kopierschutz? Patricia 04.03.2006 17:21
 RE: Wer hilft mir beim Kopierschutz? schmuselolle 04.03.2006 20:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmuselolle schmuselolle ist weiblich
Mitglied

Herkunft: mitten in Köln

Wer hilft mir beim Kopierschutz? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich würde gerne einen Kopierschutz auf meine Homepage einbauen, und zwar den wenn man mit rechtsklick auf ein bild geht ein nachristentext von mir kommt (und dann noch einen kopierschutz gegen markieren). den code hab ich auf der siete hier gefunden, aber das funzt bei mir irgndwie net;-(
Bitte um Hilfe(evt kann mir des jemand vernünftig einbauen?) ich verzweifel noch dran..
weiß, dass es zwar nie 100% etwas bringt, aber immerhin...
lg lolle
04.03.2006 14:48 schmuselolle ist offline E-Mail an schmuselolle senden Homepage von schmuselolle Beiträge von schmuselolle suchen Nehmen Sie schmuselolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmuselolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schmuselolle anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von schmuselolle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das weiß ich ja, ich hab das tehma schon mindestns 10 mal komplett durchgelsen, aber das funktioniert bei mir nicht....
@Jeanny auch das funktioniert bei mir nciht*verzweifle!!!!!*
also ich mein HP Anbieter ist Oyla und habe Mozilla. Könnte es daran liegen?
Ich dreh gleich durch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmuselolle: 04.03.2006 17:00.

04.03.2006 16:29 schmuselolle ist offline E-Mail an schmuselolle senden Homepage von schmuselolle Beiträge von schmuselolle suchen Nehmen Sie schmuselolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmuselolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schmuselolle anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Mozilla funktioniert Oyla doch sowieso nur im HTML Editor,soweit ich weiß ?!
Wenn ja,kann es nicht funktionieren,da du solche Codes grundsätzlich im Java - Script einfügen musst.
Dieser steht dir jedoch nur im normalen Editor zur Verfügung.
Wenn nein,weiß ich auch nicht ^^
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

04.03.2006 17:21 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von schmuselolle

nee, ist mir schon klar, aber es muss doch eine Möglichkeit geben emine bilder mit rechtsklick warnung auhc vor mozilla benutzern zu schützen????
04.03.2006 20:36 schmuselolle ist offline E-Mail an schmuselolle senden Homepage von schmuselolle Beiträge von schmuselolle suchen Nehmen Sie schmuselolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schmuselolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schmuselolle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wer hilft mir beim Kopierschutz?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH