Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatare transparent machen [editiert!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare transparent machen [editiert!]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avatare transparent machen [editiert!] Elincia 04.03.2006 13:32
 RE: Avatare transparent machen [editiert!] JennySina 04.03.2006 13:35
 RE: Avatare transparent machen [editiert!] Elincia 04.03.2006 13:38
 RE: Avatare transparent machen [editiert!] JennySina 04.03.2006 14:00
 RE: Avatare transparent machen [editiert!] Elincia 04.03.2006 14:04
 RE: Avatare transparent machen [editiert!] JennySina 04.03.2006 14:31
 RE: Avatare transparent machen [editiert!] Melli 04.03.2006 16:10
 RE: Avatare transparent machen [editiert!] Elincia 05.03.2006 07:44
 RE: Avatare transparent machen [editiert!] Melli 05.03.2006 12:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Avatare transparent machen [editiert!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[edit]

Hey, ich noch mehr Ava's, die mir jemand bissi transparent machen müsste. Wenn sich jemand meldet der's mir macht, kann ich sie auch weiter machen. Nur solange ich niemanden habe, muss ich ja die Ava's nicht machen unglücklich

bitte meldet euch, es ist sehr wichtig.

Hallo!

Leute, ich hab ein riesiges Problem. Und zwar spinnt irgendwie mein PhotoImpact, und ich muss aber bei einem Ava etwas transparent machen.. nun hoffe ich, dass mir einer da die zwischenräume, die rot sind, transparent machen kann?

Ava im Anhang.

Hier hab ich schonmal den Farbcode von dem Rot: #EE1D4A
der müsste eigentlich stimmen..

wo kann ich das dann hochladen, dass es auch transparent bleibt?

anka

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 04.03.2006 14:23.

04.03.2006 13:32 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fertig^^

Dateianhang:
gif transparent.gif (7 KB, 75 mal heruntergeladen)

04.03.2006 13:35 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke, wie hast du das gemacht? Mit welchem proggi? Weil eigentlich geht das mit PhotoImpact ja auch, ich weiß auch wie, nur es funktioniert net =D

eigentlich wollte ich noch mehrere Ava's basteln nur so isses bisschen doof.. oder hast du lust, dass wenn ich die nachher reinstelle, die andren auch noch transparent zu machen? *lieb.schau*

anka
04.03.2006 13:38 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab des mit PhotoFiltre gemacht^^ Kann dir die andern auch noch machen, stell einfach rein^^

04.03.2006 14:00 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
<3

okay vielen dank! Ich mache erst die anderen noch soweit, und dann stelle ich sie rein ok? Dann muss ich sie nicht so einzeln reinstellen =D

Danke schonmal!

[edit]

okay hier noch welche.. beim letzten bitte folgendes machen:
1x herzchen und der pfeil transparent
und 1x nur der pfeil transparent!

(herzchen haben eine andre farbe..)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 04.03.2006 14:19.

04.03.2006 14:04 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

fertig^.^

Dateianhänge:
gif ava2.gif (10,38 KB, 45 mal heruntergeladen)
gif ava3.gif (9,11 KB, 45 mal heruntergeladen)
gif ava4.gif (10,48 KB, 46 mal heruntergeladen)
gif ava5.gif (10,38 KB, 46 mal heruntergeladen)

04.03.2006 14:31 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

yeah!

schillastraße.. die neueste folge vom donnerstag... glaube des war der 2.3... ja, cih bin auch en fan, un ich will helfen!
04.03.2006 16:10 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
<3

Zitat:
Original von Melli
yeah!

schillastraße.. die neueste folge vom donnerstag... glaube des war der 2.3... ja, cih bin auch en fan, un ich will helfen!

ich mach die ava's für ein fanforum.. (allerdings ein Annette-Fanforum)
05.03.2006 07:44 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

noch bessa!!! ANNETTE FRIER IS SUPI!!!!!

ich find die am besten!

die cordula... die sieht im moment ja aus, naya, cih will helfen, kann ich?

un, darf ich mioch im forum anmeldn?
05.03.2006 12:49 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatare transparent machen [editiert!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH