Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche hübsches, prof. Frühlingsdesign| immernoch aktuell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche hübsches, prof. Frühlingsdesign| immernoch aktuell
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche hübsches, prof. Frühlingsdesign| immernoch aktuell *Mone* 04.03.2006 13:03
 desi... nich so gut Melli 04.03.2006 14:22
 RE: Suche hübsches, prof. Frühlingsdesign| immernoch aktuell ~*FruitCocktail*~ 04.03.2006 15:02
 RE: Suche hübsches, prof. Frühlingsdesign| immernoch aktuell *Mone* 04.03.2006 16:22
 RE: Suche hübsches, prof. Frühlingsdesign| immernoch aktuell *Mone* 05.03.2006 14:17
 RE: Suche hübsches, prof. Frühlingsdesign| immernoch aktuell Alina-Mouzz 05.03.2006 14:25
 RE: Suche hübsches, prof. Frühlingsdesign| immernoch aktuell JennySina 05.03.2006 14:29
 RE: Suche hübsches, prof. Frühlingsdesign| immernoch aktuell Alina-Mouzz 05.03.2006 15:07
 RE: Suche hübsches, prof. Frühlingsdesign| immernoch aktuell JennySina 05.03.2006 15:12
 RE: Suche hübsches, prof. Frühlingsdesign| immernoch aktuell *Mone* 05.03.2006 15:23
 RE: Suche hübsches, prof. Frühlingsdesign| immernoch aktuell JennySina 05.03.2006 15:25
 RE: Suche hübsches, prof. Frühlingsdesign| immernoch aktuell *Mone* 05.03.2006 15:31
 RE: Suche hübsches, prof. Frühlingsdesign| immernoch aktuell JennySina 05.03.2006 15:58
 RE: Suche hübsches, prof. Frühlingsdesign| immernoch aktuell *Mone* 05.03.2006 18:57
 RE: Suche hübsches, prof. Frühlingsdesign| immernoch aktuell *Mone* 07.03.2006 21:18
 RE: Suche hübsches, prof. Frühlingsdesign| immernoch aktuell foto-himmel 08.03.2006 16:01
 RE: Suche hübsches, prof. Frühlingsdesign| immernoch aktuell *Mone* 09.03.2006 17:08
 RE: Suche hübsches, prof. Frühlingsdesign| immernoch aktuell *Mone* 10.03.2006 20:17
 RE: Suche hübsches, prof. Frühlingsdesign| immernoch aktuell Alina H. 10.03.2006 21:15
 RE: Suche hübsches, prof. Frühlingsdesign| immernoch aktuell *Mone* 10.03.2006 21:18
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Mone*
Isländerfan

images/avatars/avatar-10654.jpg

Suche hübsches, prof. Frühlingsdesign| immernoch aktuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche ein hübsches nettes Frühlingsdesign für mein Gestüt.
Ich freue mich übert alle Versuche und hab euch schon 2 Bsps. gegeben.

Homepage:hier

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: fröhlich, frühlingsmässig d.h. helle grüntöne

Textfarbe: passend zur Designfarbe
Schriftart: geschlungen und lesbar
Text: Islandpferdegestüt Sonnenblume (leicht unten versetzt) der Frühling kommt
Ausrichtung [oben, unten,...]: links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: Text, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
1
2
3
Wenn ihr gerne eins im Hintergrund oder als Linie oder so braucht:
hier
2
3

Sonstiges: Beispieel: 1 (schöne grüntöne, gute Idee)
2 (sehr schönes Design, farbenpassend, ect.)

Ich hoffe auf eure Hilfe!!!

Edit von Selina:
Ist eigentlich logisch, dass man sich auf jeden Versuch freut.
Das muss nicht noch in den Titel, dadurch wird er nur länger ;D
Ich editier es also..

Edit: Sorry wusst ich net!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von *Mone*: 11.03.2006 17:35.

04.03.2006 13:03 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Daumen runter! desi... nich so gut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

ich bin keion naturtalent, un daher kann ich nich so dolle grafiken machn!

ich habs dennoch versucht!

gglg Melli
04.03.2006 14:22 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ichs ein bissel kleiner machen? Dann könnte ichs versuchen...

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

04.03.2006 15:02 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan

Themenstarter Thema begonnen von *Mone*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, klar ist ok.
@Meli: sorry ist nicht so mein geschmack.
04.03.2006 16:22 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan

Sonst noch jemand, ist wirklich dringend!
05.03.2006 14:17 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

ja ich mahc es auch nochmal

05.03.2006 14:25 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Ich versuchs auch Augenzwinkern

05.03.2006 14:29 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

Ich hab es fertig

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63866343431.jpg

wie findest du es?

05.03.2006 15:07 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Fertig^^

Dateianhang:
jpg isi.jpg (144 KB, 199 mal heruntergeladen)

05.03.2006 15:12 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan

Danke an alle!!!

Das von JennySina find ich am besten, noch eine kleine bitte, könntest du evt den Trennstrich im Menü rausnehmen, weil ich nur ein Menü brauch un die Main etwas mehr in die Mitte nehmen, danke!!!

Wär megalieb!

Lg Mone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Mone*: 05.03.2006 15:29.

05.03.2006 15:23 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Klar^^ Hab gar nich dran gedacht, dass das ja aussieht wie nen trennstrich.. sollte je eigtl nur ne begrenzung fürs menü sein^^

Dateianhang:
jpg isi.jpg (144 KB, 161 mal heruntergeladen)

05.03.2006 15:25 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan

ahcso, eigentlich gar nicht blöd smile . Wàr ich jetzt nie drauf gekommen. Sorry wenn ich dich jetzt noch etwas quäle, aber könntest du die Main nicht gaaaanz wenig mehr in die Mitte nehmen, dass sie nicht ganz am Rand aufhört. Wenns aber net geht dann sagst. Ich nehms auch so. Das mit dem Trennstrich war glaub doch besser, ich freu mich schon smile

Lg Mone

Weitere Vergleichmodelle würde ich auch dankend annehmen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Mone*: 05.03.2006 15:51.

05.03.2006 15:31 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, ich änders nochmal^^

edit// fertich^^

Dateianhang:
jpg isi.jpg (132,25 KB, 141 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 05.03.2006 16:06.

05.03.2006 15:58 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan

Danke, ist super, warte aber noch auf einige Vergleichsmodelle.

Lg Mone
05.03.2006 18:57 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan

Niemand sonst?
07.03.2006 21:18 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
foto-himmel foto-himmel ist weiblich
Everyone knows I'm in over my head...

images/avatars/avatar-49928.gif

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch ein bisschen was gebastelt...

08.03.2006 16:01 foto-himmel ist offline E-Mail an foto-himmel senden Homepage von foto-himmel Beiträge von foto-himmel suchen Nehmen Sie foto-himmel in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan

Danke ist aber net ganz mein Stil.

Suche immernoch desi.
09.03.2006 17:08 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan

niemand?
10.03.2006 20:17 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Biete ein Design

Gefällt dir irgendeins von den Beispieln? Dann würde ich dir eins machen.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

10.03.2006 21:15 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
*Mone*
Isländerfan

Ja, nummer 7, wenn da noch ein Isi drauf wär.

Lg Mone
10.03.2006 21:18 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche hübsches, prof. Frühlingsdesign| immernoch aktuell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH